
Ahrtal Motorsport mit gutem Ergebnis beim Saisonauftakt
Das Rennteam Ahrtal Motorsport hat am vergangenen Samstag beim ersten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) den sechsten Platz in der Klasse V4 belegt.
Das Rennteam Ahrtal Motorsport hat am vergangenen Samstag beim ersten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) den sechsten Platz in der Klasse V4 belegt.
Es ist eine aufregende Nachricht für KTM und sein Customer-Racing-Programm: Gleich zwei KTM X-Bow GT4 werden mit prominenter Fahrerbesetzung am legendären 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife teilnehmen.
Beim ersten Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Manthey-Racing den Gesamtsieg auf der Nürburgring-Nordschleife einfahren.
Der Testlauf von BWT Mücke Motorsport zur Vorbereitung auf das ADAC Zurich 24h-Rennen hätte kaum besser laufen können.
Das Pixum Team Adrenalin Motorsport ist mit einem fulminanten Ergebnis in die neue VLN Saison gestartet und erzielte zum Auftakt drei Klassensiege sowie den Wertungsgruppensieg bei den Produktionswagen.
Mit einem dritten Gesamtrang krönten Klaus Bachler und Sven Müller in ihrem Porsche 911 GT3 R den Auftakt zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Das im belgischen Spa-Francorchamps ansässige Mühlner Motorsport Team ist mit einem Sieg erfolgreich in die neue Saison der Deutschen Langstrecken Meisterschaft (VLN) gestartet.
Das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag beim ersten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) einen Sieg in der Serienklasse V4 erkämpft.
Das KÜS Team75 Bernhard hat bei der 64. ADAC Westfalenfahrt, Saisonauftakt zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, Platz 16 im Gesamtklassement belegt.
Beim Auftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring fuhren beide Mercedes-AMG GT3 des Teams aus Altendiez in die Top-8.
Podium beim Saisonstart in Dubai, Podium auch beim Auftakt der VLN – für Klaus Bachler hätte das Jahr nicht besser beginnen können!
Frikadelli Racing hat den Saisonauftakt der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) 2018 auf den Positionen 13 und 21 beendet.
Mit zwei Top Ten-Platzierungen und dem ersten Klassensieg für den Mercedes-AMG GT4 blickt Mercedes-AMG Motorsport auf einen erfolgreichen Auftakt der VLN auf dem Nürburgring zurück.
Strahlende Gesichter auf der obersten Stufe des Podests bei strahlendem Sonnenschein am Nürburgring: Kévin Estre, Earl Bamber und Laurens Vanthoor fuhren im Porsche 911 GT3 R von Manthey-Racing zum Sieg.
Pünktlich zu Saisonstart der VLN am morgigen Samstag (24.03.18) kommt es zu Diskussionen bei Teilen des Reglements der Serienwagen. Im speziellen Fall haben wir uns das Sperrdifferential angeschaut.
Nach einer langen Winterpause sind HTP Motorsport und MANN-FILTER heiß auf den ersten gemeinsamen Renneinsatz in der Saison 2018.
Die 64. ADAC Westfalenfahrt bildet den Auftakt zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018. PROsport Performance plant bei der ersten Veranstaltung den Einsatz von zwei Fahrzeugen.
Die heimische Motorsportsaison auf dem Nürburgring steht vor der Tür – und mittendrin Securtal Sorg Rennsport. Die Mannschaft wird mit zehn Fahrzeugen das erste Saisonrennen zur VLN in Angriff nehmen.
Das Wochenspiegel Team Monschau hat sich für die Saison 2018 auf dem Nürburgring neu aufgestellt. In diesem Jahr startet das Team von Georg Weiss mit zwei Fahrzeugen in der VLN.
Für beispiellose Nachwuchsförderung auf hohem Niveau, sorgen die Veranstalter der "Mitjet-German- Serie" mit einer einzigartigen Aktion.