Mittwoch, 22. September 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rhein Main Kart Cup News

Rhein Main Kart Cup
24.04.2013

Insgesamt neun Fahrer reisten für das Team-Kartsport-Klimm bei schönstem Wetter zum zweiten RMKC-Lauf nach Oppenrod, um dort an die bereits erzielten Erfolge des ersten Laufes in Liedolsheim anzuschließen.

Rhein Main Kart Cup
22.04.2013

Hans Scheibinger, Teamchef vom Tony Kart KSW Racing Team Rotax Max reiste am vergangenem Wochenende nach Oppenrod zum Rhein Main Kart Cup, um seinen Piloten Robert Kindervater zu unterstützen.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
28.03.2013

Nach einem Jahr Pause meldete sich der junge Essener Jermaine-Louis Fricke am vergangenen Wochenende zurück im Rennzirkus und zeigte im badischen Liedolsheim eine starke Leistung.

Rhein Main Kart Cup
06.03.2013

Das „Rennen“, welche deutsche Kart-Clubsportserie als erstes 100 Einschreibungen schafft, ging dieses Jahr ganz klar an den Rhein Main Kart Cup. Besonders stark präsentieren sich die Schaltkartklassen.

Rhein Main Kart Cup
23.08.2012

Beim Finale des RMKC 2012 im hessischen Oppenrod fuhr der Altenmeller Tamino Bergmeier mit seinem dritten Doppelsieg den Meistertitel in der Klasse Micro Max ein und wurde Rhein Main Kart Cup Meister 2012.

Rhein Main Kart Cup
22.08.2012

Auf ein erfolgreiches Wochenende blick das Team KSK Kartsport Kohnert zurück. Rotax-Senior Stephan Wachtel überzeugte die ganze Saison und wurde beim letzten Rennen des RMKC in Oppenrod mit dem Titel belohnt.

Rhein Main Kart Cup
16.08.2012

An diesem Wochenende 18./19.08. findet in Oppenrod der große Showdown, das letzte Rennen zum DMV Rhein Main Kart Cup 2012, statt. Mittlerweile haben über 140 Fahrer genannt.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
26.07.2012

Micro Max-Pilot Tamino Bergmeier aus dem B&W Team war beim vierten Lauf der RMKC in Wittgenborn am vergangenen Wochenende nicht zu halten und fuhr seinen zweiten Doppelsieg in der Serie ein.

Rhein Main Kart Cup
26.07.2012

Der Himmel lachte über dem Rhein Main Kart Cup. Regnete es in dieser Saison bei fast jedem Kartrennen in Deutschland, war die Gemeinschaftsveranstaltung am Rennsonntag von der Sonne verwöhnt.

Rhein Main Kart Cup
01.06.2012

Ein sehr erfreuliches Wochenende erlebte CRG-Rookie Christian Klauser beim 3. Lauf zum Rhein-Main-Cup in Wittgenborn. Auf dem Vogelbergring gehörte der Oberdorfer bereits in allen Trainings zu den Schnellsten.

Rhein Main Kart Cup
01.06.2012

Am Sonntag den 27.05. fand der erste von zwei Wittgenborn Läufe des Rhein Main Kart Cup statt. Nach den Wetterkapriolen in Hahn hat diesmal bei tollem, warmen Wetter den ganzen Tag die Sonne geschienen.

Rhein Main Kart Cup
29.05.2012

Das Kartsporttechnik.de Team reiste diesmal am späten Samstag Nachmittag zur gemeinsamen Rennveranstaltung von Rhein-Main-Kartcup und Badenpokal an.