Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Rhein Main Kart Cup
22.08.2012

KSK Kartsport Kohnert holt drei Meisterschaftstitel

Auf ein erfolgreiches Wochenende blick das Team KSK Kartsport Kohnert zurück. Der Rotax Senior Fahrer Stephan Wachtel überzeugte die ganze Saison mit Top-Leistungen und wurde beim letzten Rennen des RMKC in Oppenrod mit dem Titel belohnt.

Rotax Junior-Fahrer Fabian Kohnert sicherte sich wenige Wochen zuvor beim BWKC in Urloffen bereits ein Rennen vor Saisonende die Meisterschaft. In Oppenrod war es sein Ziel, auch den Gesamtsieg im RMKC zu holen. Da er beim letzten Rennen den Tagessieg einfuhr, ist Fabian auch hier Sieger der Meisterschaft.

"Ich bedanke mich bei meinen Fahrer, sie haben die Performance der Dino Karts umsetzen können. Glückwunsch an meine Jungs", so Teamchef Martin Kohnert.

Anzeige
Anzeige