Donnerstag, 23. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rhein Main Kart Cup News 2013

Rhein Main Kart Cup
22.11.2013

Der ACV und einige Karthändler haben die Organisatoren beim Zustandekommen der Kooperation mit „rheinmaintv“ unterstützt. Das Ergebnis: Die Ampeln für die Fernsehübertragungen 2014 stehen auf grün!

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
14.11.2013

Mittlerweile schon traditionell veröffentlicht der ACV Rhein Main Kart Cup seine Termine als erste Clubsportserie direkt nach der Terminveröffentlichung der großen Lizenzserien.

Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Zum letzten Lauf des Rhein Main Kart Cups am vergangenen Wochenende am 1. September 2013 reiste das Maranello-Kart-Team aus Unterfranken mit großen Erwartungen zum Hunsrückring nach Hahn.

Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Am letzten Wochenende fand in Hahn auf dem Hunsrückring der finale Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Den Fans wurden spannende Rennen und Meisterschaftskämpfe geboten.

Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring in Hahn der letzte Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Viele spannende Rennen und mitreißende Meisterschaftskämpfe krönten die Veranstaltung.

Rhein Main Kart Cup
04.09.2013

Am vergangenen Sonntag fand der letzte Lauf zur Rhein Main Kart Cup-Meisterschaft auf der Kartbahn in Hahn / Hunsrück statt. 20 Piloten gingen in der DD2-Klasse an den Start.

Rhein Main Kart Cup
03.09.2013

Am vergangenen Sonntag startete der Rhein Main Kart Cup seine Abschlussveranstaltung auf dem Hunsrückring in Hahn. Ausgeschrieben war eine World Klasse für Rotax Max Motoren.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
22.08.2013

Spannende Rennen um die Meisterschaftstitel in Deutschlands stärkster Clubsportserie werden erwartet. Hierfür bildet der Hunsrückring in Hahn das perfekte Finale für den ACV Rhein Main Kart Cup-Lauf ab.

Rhein Main Kart Cup
05.07.2013

Mit insgesamt acht Fahrern reiste das Team-Kartsport-Klimm zum vierten Lauf des Rhein Main Kart Cup nach Wittgenborn, um bei schönstem Wetter am Rennsonntag um Punkte für die Meisterschaft zu kämpfen.

Rhein Main Kart Cup
04.07.2013

Unter keinem guten Stern stand das vierte Rennwochenende der RMKC für Nico Stagljar. Das Rennen auf dem Vogelsbergring wurde zu einem sprichwörtlichen Debakel für den sympathischen Bad Friedrichshaller.

Rhein Main Kart Cup
04.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn die vierte Veranstaltung des Rhein Main Kart Cups 2013 statt. Das Team MKII startete mit acht Fahrern in zwei verschiedenen Klassen.

Rhein Main Kart Cup
27.06.2013

Vom 29. bis 30. Juni steht der vierte Lauf des Rhein Main Kart Cup in Wittgenborn vor der Tür. Mit fast 120 Nennungen kann man gespannt sein, wie die Fahrer sich schlagen werden.