Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rhein Main Kart Cup News

Rhein Main Kart Cup
26.04.2016

Besonders gefordert wurden die 108 Teilnehmer des zweiten Laufes im ACV Rhein-Main Kart-Cup. Ein kurzzeitiger Wintereinbruch zwang die Organisatoren den Rennsonntag zu kürzen.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
23.03.2016

Einen gelungen Start in die Saison erlebte das KKC Racing Team am vergangenen Wochenende in Liedolsheim. Beim ersten Lauf des Rhein-Main Kart-Cup setzte man gleich mehrere Ausrufezeichen.

Rhein Main Kart Cup
22.03.2016

Am vergangenen Wochenende hatte das Warten ein Ende. In der Arena of Speed in Liedolsheim schalteten die Ampeln auf grün, mit dem Start des Rhein-Main Kart-Cups und des Baden-Württemberg Kart-Cups 2016.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
22.03.2016

Am vergangenen Wochenende (29.-20.03.) beendete das Team von MAW Motorsport die Winterpause. Beim Auftakt des ACV Rhein-Main Kart-Cup und ACV Baden-Württemberg Kart-Cup dröhnten in Liedolsheim die Motoren.

Rhein Main Kart Cup
17.03.2016

Am kommenden Wochenende hat das Warten ein Ende. In der Arena of Speed in Liedolsheim schalten die Ampeln des ACV Rhein-Main Kart-Cup und ACV Baden-Württemberg Kart-Cup auf grün.

Rhein Main Kart Cup
29.09.2015

Zehn Siege in zehn Rennen, zehn schnellste Rennrunden und der Gewinn eines jeden Zeittrainings in der Saison 2015 – Das ist die beeindruckende Bilanz von Tim Tramnitz (Team RS Competition).

Rhein Main Kart Cup
01.09.2015

Am vergangenen Wochenende gastierte der Rhein-Main Kart-Cup bei strahlendem Sonnenschein auf der Rennstrecke in Kerpen. In den einzelnen Klassen hatten sich insgesamt über 120 Teilnehmer eingeschrieben.