Donnerstag, 18. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Renault Clio Cup News

Anzeige
Renault Clio Cup
19.09.2018

Das vorletzte Rennen des Renault Clio Cup Central Europe wurde am vergangenen Wochenende vom 14. bis 16. September auf dem Hockenheimring im Rahmenprogramm des American Fan Fests ausgetragen.

Renault Clio Cup
13.09.2018

Der Nachwuchsrennfahrer Donar Nils Munding wird am kommenden Wochenende, vom 14. bis 16. September, an den Hockenheimring reisen, um dort an der nächsten Saisonveranstaltung des Renault Clio Cups teilzunehmen.

Renault Clio Cup
05.09.2018

Der Knoten ist geplatzt – bei der fünften Veranstaltung des Renault Clio Cup Central Europe im tschechischen Most feierte Kevin Hilgenhövel den ersten Sieg nach langer Durststrecke.

Renault Clio Cup
16.08.2018

Nachwuchsfahrer Donar Nils Munding, Newcomern im Renault Clio Cup Europe, ist am kommenden Wochenende in Zandvoort zu Gast.

Renault Clio Cup
08.08.2018

Am vergangenen Wochenende hatte der Youngster Donar Nils Munding zum zweiten Mal die Gelegenheit, in der Serie des Renault Clio Cups Central Europe seine Erfahrungsbilanz auszubauen.

Anzeige
Renault Clio Cup
08.08.2018

Wodan Munding hat am vergangenen Wochenende wieder einmal zwei intensive Rennen im Renault Clio Cup Europe absolviert. Und das auf keiner geringeren Rennstrecke als dem legendären Nürburgring in der Eifel.

Renault Clio Cup
02.08.2018

Es ist eine aufregende Zeit für den 17-jährigen Stuttgarter Wodan Munding, der gerade erst in dieser Saison in den Automobilsport gewechselt ist.

Renault Clio Cup
14.06.2018

Es war das Debüt von Donar Munding, der gerade erst vor ein paar Wochen 16 Jahre alt wurde und somit am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring in den Renault Clio Cup Central Europe eingreifen durfte.

Renault Clio Cup
13.06.2018

Die zweite Veranstaltung des Jahres führte den Renault Clio Cup Central Europe auf den Red Bull Ring (A). Dort wollte Kevin Hilgenhövel in seinem Cup-Clio in der Gesamt- sowie der Rookiewertung Boden gut machen

Renault Clio Cup
07.06.2018

Jetzt wird es ernst für Donar Munding. Wenn es am Wochenende im Renault Clio Cup auf dem Red Bull Ring (AT) zur Sache geht, darf der Youngster der Serie endlich ins Lenkrad greifen.