Montag, 27. Februar 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Renault Clio Cup News

Renault Clio Cup
06.10.2016

Er ist nicht nur Österreichs jüngster Tourenwagen-Motorsportler, sondern auch der jüngste Teilnehmer des Renault Clio Cup Central Europe 2016: der 16-jährige Kirchberger Simon Reicher.

Anzeige
Renault Clio Cup
05.10.2016

Mit einem eindrucksvollen Abschluss verabschiedete sich in Hockenheim Dino Calcum aus der Saison 2016. Der Wattenscheider stand bereits vor dem Finale als Champion des Renault Clio Cup fest.

Renault Clio Cup
08.09.2016

Der Renault Clio Cup Central Europe empfing am vergangenen Wochenende, vom 2. bis 4. September 2016, im Rahmen des Czech Truck Prix seine Teilnehmer zum vorletzten Showdown der Saison im tschechischen Most.

Renault Clio Cup
05.09.2016

Vorzeitig, ein Rennwochenende vor dem Finale, hat Dino Calcum den Sack zugemacht: Mit zwei Podestplätzen in Most ist sein Vorsprung auf die Konkurrenz im Renault Clio Cup Central Europe uneinholbar.

Renault Clio Cup
01.09.2016

Der 16-jährige Rennfahrer Simon Reicher wird am kommenden Wochenende, am 3. und 4. September 2016, im Rahmen des Renault Clio Cup Central Europe erstmals in Most an den Start gehen.

Renault Clio Cup
24.08.2016

Während der Meisterschaftsläufe neun und zehn sammelte Dino Calcum nicht nur wichtige Punkte, er fuhr auf dem Traditionskurs in Zandvoort auch auf das Podium des Renault Clio Cup Central Europe.

Renault Clio Cup
17.08.2016

Der 16-jährige Kirchberger Simon Reicher wird bei der anstehenden Rennveranstaltung des Renault Clio Cup Central Europe in Zandvoort ebenfalls mit am Start stehen.

Renault Clio Cup
27.07.2016

Der Renault Clio Cup Central Europe meldete sich an vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring zurück. Mit dabei war auch der Tourenwagensportler Simon Reicher.

Renault Clio Cup
25.07.2016

Der Meisterschaftsfavorit des Renault Clio Cup Central Europe, Dino Calcum, strich am Red-Bull-Ring einen Sieg ein und bleibt in der Tabelle weiterhin vorn.

Anzeige
Renault Clio Cup
13.06.2016

La Source, Eau Rouge, Blanchimont – das sind die Kurven, die jedes Rennfahrerherz höher schlagen lassen. Dino Calcum sammelte beim Auftritt des Renault Clio Cup in Belgien wichtige Zähler für die Meisterschaft.

Renault Clio Cup
12.06.2016

Der erste Lauf zum Renault Clio Cup Central Europe in Spa-Francorchamps stand im Zeichen der Lokalmatadoren. Vier Piloten vom Team Bleekemolen besetzten die Spitze, Sebastiaan Bleekemolen allen voran.

Renault Clio Cup
09.06.2016

Simon Reicher wird in Spa-Francorchamps am kommenden Wochenende, vom 10. bis 12. Juni 2016, sein zweites Rennen im Renault Clio Cup Central Europe absolvieren wird.

Renault Clio Cup
23.05.2016

Wie schon beim Saisonauftakt auf dem Sachsenring vor drei Wochen bleibt Dino Calcum auch in Oschersleben ungeschlagen. Damit baut der Wattenscheider im Renault Clio Cup Central Europe seine Tabellenführung aus.

Renault Clio Cup
02.05.2016

Dino Calcum (Stucki Motorsport) machte mit dem Triumph in Lauf zwei zum Renault Clio Cup Central Europe am Sachsenring sein Auftaktwochenende zum Totalerfolg.

Renault Clio Cup
01.05.2016

Dino Calcum (Stucki Motorsport) trotzte im Auftaktlauf zum Renault Clio Cup Central Europe am Sachsenring der Konkurrenz und einer Safety Car Phase.

Renault Clio Cup
27.04.2016

„Der Pokal soll zurück nach Wattenscheid“, lautet das Motto von Dino Calcum vor dem Saisonauftakt des Renault Clio Cup Central Europe.