Montag, 28. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Renault Clio Cup
07.09.2020

Starke Premiere von Linus Jansen

Endlich war es so weit, am vergangenen Wochenende konnte der junge Erkenlenzer Linus Jansen seinen Einstand im tschechischen Most im Renault Clio Cup Central Europe und somit im Automobilsport geben.

Sein erstes Rennen beendete der Youngster als gesamt neunter. Mit dieser Performance konnte Linus in der Juniorwertung den zweiten Platz belegen und somit viele Punkte sammeln. Mit solch einem Ergebnis hatte das Team von FSR Performance sowie auch der junge Pilot überhaupt nicht gerechnet, zumal Linus zurzeit der aktuell jüngste Fahrer der Serie ist mit Sicherheit die wenigste Erfahrungen sowohl im Auto als auch auf der Strecke hat.

Anzeige
Einen besonderen Dank möchte ich natürlich dem Team für das hervorragende Debüt und die hervorragende Vorbereitung aussprechen. Auch großen Dank meinem Vater und Freunden, sowie Partnern, die mir diese Chance ermöglicht haben, so der Youngster.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und möchte natürlich noch stärker auftreten.