Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Renault Clio Cup News

Anzeige
Renault Clio Cup
13.06.2018

Die zweite Veranstaltung des Jahres führte den Renault Clio Cup Central Europe auf den Red Bull Ring (A). Dort wollte Kevin Hilgenhövel in seinem Cup-Clio in der Gesamt- sowie der Rookiewertung Boden gut machen

Renault Clio Cup
07.06.2018

Jetzt wird es ernst für Donar Munding. Wenn es am Wochenende im Renault Clio Cup auf dem Red Bull Ring (AT) zur Sache geht, darf der Youngster der Serie endlich ins Lenkrad greifen.

Renault Clio Cup
07.06.2018

Sein Debütrennen im Renault Clio Cup hatte sich Wodan Munding etwas anders vorgestellt. Und so soll es für ihn am kommenden Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg diesmal besser laufen.

Renault Clio Cup
12.04.2018

Wodan Munding stehen in den nächsten Tagen aufregende Zeiten bevor. Denn bereits am kommenden Wochenende absolviert er einen weiteren großen Schritt in seiner noch jungen Motorsport-Karriere.

Anzeige
Renault Clio Cup
27.02.2018

Am vergangenen Wochenende fand der erste Testtag für René Kircher im Jahr 2018 statt. Der Hünfelder testete in Most (CZ) zum ersten Mal einen Renault Clio aus dem Clio Cup Central Europe mit Carpek Racing.

Renault Clio Cup
26.02.2018

René Kircher wird in der Saison 2018 im Renault Clio Cup Central Europe starten. Der talentgeförderte Fahrer des ADAC Hessen-Thüringen wird als Rookie in der Meisterschaft starten.

Renault Clio Cup
28.09.2017

Es ist sein erstes Jahr im Renault Clio Cup. Unter all den „alten Hasen“, die mit dem Rookie durch die Saison gebrettert sind, hat er gezeigt, was in ihm steckt.