Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Renault Clio Cup News

Renault Clio Cup
17.07.2012

Nach einer Stippvisite des Clio Cup Bohemia auf dem alpinen Kurs im österreichischen Spielberg Anfang Juni, kehren die Piloten zurück in die „Grüne Hölle“.

Anzeige
Renault Clio Cup
30.05.2012

Nach der Hatz des Clio Cub Bohemia im Rahmen des 24-Stunden- Rennens auf dem Nürburgring am vergangenen Wochenende geht es für die Renault Boliden am 2./3. Juni im österreichischen Spielberg weiter.

Renault Clio Cup
22.05.2012

Mit einer Startergruppe von insgesamt 45 Renault Clio haben der Clio Cup Bohemia und sein niederländisches Pendant am Samstag, im Rahmen des 24h Rennens vom Nürburgring, ihren dritten Saisonlauf absolviert.

Renault Clio Cup
14.05.2012

Gemeinsam mit der niederländischen Schwesterserie des erfolgreichen Markenpokals starten mehr als 50 Renault Clio auf der legendären Nordschleife.

Anzeige
Renault Clio Cup
25.04.2012

Mit einer schier unglaublichen Aufholjagd begeisterte Marc-Uwe von Niesewand am vergangenen Wochenende die Zuschauer auf den Tribünen des Hockenheimrings beim zweiten Lauf des Renault Clio Cup Bohemia.

Renault Clio Cup
24.04.2012

Mit seinem Start in die neue Saison des Renault Clio Cup Bohemia war Dino Calcum nicht unzufrieden. Der Wattenscheider kann trotz einiger Schwierigkeiten am Hockenheimring 17 Punkte auf seinem Konto verbuchen.

Renault Clio Cup
21.04.2012

Am gestrigen Freitag, 20. April, fand das erste Rennen der zweiten Clio Cup Bohemia Saison am Hockenheimring, im Rahmen des Preis der Stadt Stuttgart, statt.

Renault Clio Cup
20.04.2012

Beim Freien Training des Renault Clio Cup zum Saisonauftakt auf dem Hockenheimring kam der Franzose Frederic Yerly zur Bestzeit. Hier finden Sie die Ergebnisse.