Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye DM
27.09.2018

Da die ADMV Rallye Erzgebirge nach zweijähriger Pause zurück in den Kalender der DRM gekehrt ist, erwarten Roman Schwedt und seinen Co-Piloten Christoph Gerlich am kommenden Wochenende komplett neue Strecken.

Anzeige
Rallycross
26.09.2018

US-Premiere für EKS Audi Sport: An diesem Wochenende (29./30. September) findet in Austin (Texas) zum ersten Mal ein Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft (World RX) in den USA statt.

Anzeige
Rallycross
17.09.2018

Er hat es schon wieder getan: Johan Kristoffersson (S) vom Team PSRX Volkswagen Schweden hat auch den neunten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft (WRX) im lettischen Riga gewonnen.

Rallye WM
13.09.2018

Nach den beiden Siegen in Finnland und Deutschland geht es für den Toyota Yaris WRC auf einen neuen Kurs in der Türkei, die nach acht Jahren in den Rennkalender der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) zurückkehrt.

Rallye WM
13.09.2018

Neuland für Citroën in der Rallye-WM: Erstmals startet der Citroën C3 WRC bei der Rallye Türkei, in einem Land, in dem sein Vorgänger, der Citroën Xsara WRC den ersten WRC-Sieg der Marke auf Schotter feierte.

Rallycross
13.09.2018

Großeinsatz für EKS Audi Sport im Baltikum: Beim neunten Lauf der Rallycross-WM in Riga bekommen Andreas Bakkerud und Mattias Ekström Unterstützung von DTM-Star Nico Müller.