
Nico Knacker fährt Platz zwei auf Schwäbischer Alb ein
Die Rallye Baden-Württemberg bot Spannung bis zur letzten Sekunde für den 18-jährigen Nico Knacker, seine Beifahrerin Nicole Holzer und sein gesamtes Team.
Die Rallye Baden-Württemberg bot Spannung bis zur letzten Sekunde für den 18-jährigen Nico Knacker, seine Beifahrerin Nicole Holzer und sein gesamtes Team.
Souveräner Sieg im Südwesten: Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch feierten bei der Rallye Baden-Württemberg den siebten Klassensieg der laufenden Saison.
Ein dritter Gesamtrang genügte Ruben und Peter Zeltner bei der ADAC Rallye Baden-Württemberg (9.-10.10.2015), um sich bereits beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) den Titel zu sichern.
Die Citroën Racing Trophy 2015 endete mit einem spannenden Finale im Rahmen der ADAC Rallye Baden-Württemberg (9./10. Oktober 2015) rund um Heidenheim an der Brenz.
Mission erfüllt: Das Skoda Team Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) fährt mit einer tollen Vorstellung im Fabia R5 souverän seinen vierten Saisonsieg in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) heraus.
Der neunmalige Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb hat bei seinem ersten Marathon-Einsatz am Steuer eines Peugeot 2008 DKR15+ bei der Rallye Marokko das Ziel erreicht.
Die Rallye du Maroc endete mit einem glorreichen Gesamtsieg für Mini mit Nasser Al-Attiyah (QAT) und Beifahrer Mathieu Baumel (FRA) am Steuer des Mini ALL4 Racing.
Die Formkurve zeigt nach oben: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die „Mini-Dakar“ auf Platz vier beendet und dabei zum krönenden Abschluss eine Etappe gewonnen.
Nach einer Durststrecke will Peugeot Sport bei der Rallye Akropolis (10.–11. Oktober 2015) an die Siegesserie des Peugeot 208 T16 in der Rallye-Europameisterschaft anknüpfen.
Der Titelkampf geht in die entscheidende Phase: Bei der Rallye Baden-Württemberg wollen Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch ihre Chancen auf die Meisterkrone wahren.
Torben Nebel (Detmold) und Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) wollen bei der Rallye Baden-Württemberg ihre Chance auf eine Top-Platzierung in dem stark umkämpften Championat wahren
Beim neunten von zehn Läufen zum FIA Cross Country Rally World Cup 2015, der Rallye du Maroc in Marokko (3. bis 9. Oktober) tritt MINI mit einem starken Aufgebot von sieben MINI ALL4 Racing an.
Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) möchten sich beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) auf den vorzeitigen Gewinn des Titels konzentrieren.
Ein Beetle-Fahrer wird neuer Rallycross-Champion in den USA – aber welcher? Scott Speed und Tanner Foust haben beim vorletzten Rennwochenende auf Barbados für eine Vorentscheidung gesorgt.
Erfolgsserie fortgesetzt: Das Team Peugeot-Hansen feierte in Istanbul den fünften Saisonsieg beim elften Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft.
Nachdem die beiden Fahrzeuge des Citroën World Rally Teams bei der Rallye Frankreich in die Top 6 gefahren sind, hat das Team den zweiten Platz in der Herstellerwertung zurückerobert.
Das Team EKS hat es beim elften Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Istanbul verpasst, sich am Ende eines grandiosen Wochenendes die Krone aufzusetzen.
Sébastien Loeb, mit neun WM-Titeln der erfolgreichste Rallye-Pilot der Geschichte, startet im kommenden Januar im Peugeot 2008 DKR bei der legendären Rallye Dakar.
Die ADAC Rallye Deutschland ist auch im kommenden Jahr wieder fester Bestandteil der FIA World Rallye Championship (WRC).
Das Warten hat ein Ende: Der GT86 CS-R3 von der Toyota Motorsport GmbH ist das erste neue Rallye-Fahrzeug mit Heckantrieb, das im 21. Jahrhundert eine FIA-Homologation erhält.