Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye WM
27.08.2014

Souverän unterwegs auf internationalem Parkett: Der brandneue Renault Clio R3T überzeugte in den Händen von Carsten Mohe beim deutschen Rallye-WM-Lauf rund um Trier.

Rallye Allgemein
27.08.2014

Der Toyota GT86 CS-R3 hat einen erfolgreichen Einstand gefeiert: Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland rund um Trier absolvierte die Rallye-Version des Toyota GT86 problemlos ihren ersten Härtetest.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
26.08.2014

Julius Tannert und Jennifer Thielen agieren derzeit im ADAC Opel Rallye Cup in überragender Form. Der Sachse und seine luxemburgische Copilotin ließen die Konkurrenz auch beim zweiten Durchgang hinter sich.

Rallye WM
25.08.2014

Der Jubel im Hyundai Shell World Rally Team kennt keine Grenzen: Zum ersten Mal in der Geschichte der erst 18 Monate jungen Mannschaft aus dem fränkischen Alzenau endete ein WM-Lauf mit einem Hyundai-Sieg.

Rallye WM
25.08.2014

Die ADAC Rallye Deutschland bot am vergangenen Wochenende wieder einmal beste Unterhaltung, Spannung bis zum Schluss und ganz viel Drama. Die letzte Etappe des deutschen WM-Laufs war ein Thriller.

ADAC Opel Rallye Cup
25.08.2014

Das ADAC Opel Rallye Junior Team darf einen weiteren großartigen Erfolg feiern. Bei der ADAC Rallye Deutschland feierten Marijan Griebel und sein Copilot Alexander Rath einen überlegenen Sieg.

Rallye WM
20.08.2014

Toyota Motorsport lässt den dynamischen Sportler GT86 ins Gelände los: Auf Basis des hinterradgetriebenen Sportwagens entwickelte die Motorsport-Abteilung ein wettkampftaugliches Rallye-Fahrzeug für jedermann.

Rallye WM
19.08.2014

Riesige Vorfreude statt Lampenfieber: Als erstes Team überhaupt startet Mohe Rallyesport am kommenden Wochenende mit dem brandneuen Renault Clio R3T bei einem Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft.

Rallye WM
18.08.2014

Die Rallye-Welt richtet ihren Blick nach Deutschland: In wenigen Tagen beginnt mit dem Show-Start vor der historischen Porta Nigra in Trier die ADAC Rallye Deutschland, der neunte Lauf zur FIA Rallye WM 2014.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
18.08.2014

Vor dem großen Saisonhöhepunkt am kommenden Wochenende, der ADAC Rallye Deutschland, lässt die Spannung an der Spitze des ADAC Opel Rallye Cups keine Wünsche offen.

Rallye WM
17.08.2014

Nach einer Zwangspause von Rallye-Pilot Christian Riedemann, bedingt durch eine Verletzung am rechten Arm, geht der 26-jährige Sulinger zuversichtlich beim vierten Saison-Lauf der JWRC an den Start.

Rallye WM
16.08.2014

Wann erleben wir den nächsten Walter Röhrl, einen deutschen Fahrer, der in den Olymp der WRC-Stars aufsteigen kann? Wer zur Rallye Deutschland kommt, erhält möglicherweise eine Antwort.

Rallye DM
14.08.2014

Zum zweiten Mal in Folge sind Marijan Griebel und sein Beifahrer Alexander Rath für eine starke Leistung unbelohnt geblieben. Bei der Rallye Wartburg lagen die beiden Pfälzer nach dem ersten Tag an der Spitze.

Rallye DM
13.08.2014

Alle drei Rallye-Teams von Audex Motorsport sammelten am vergangenen Wochenende Punkte. Ein zweiter, ein dritter und ein elfter Platz sowie die erneute Tabellenführung von Emil Bergkvist ist die Ausbeute.

Rallye WM
12.08.2014

Die ADAC Rallye Deutschland vom 21. bis 24. August 2014 steht in den Startlöchern. Während sich die WRC-Stars vorbereiten, gibt die folgende Aufstellung einen Blick auf interessante Zahlen.

Rallye Allgemein
12.08.2014

Volkswagen Motorsport hat den ehemaligen Rallye-Weltmeister Marcus Grönholm verpflichtet: Der 46 Jahre alte Finne unterstützt das Werksteam ab sofort bei Testfahrten mit dem Volkswagen Polo R WRC.