Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Anzeige
Rallye DM
11.04.2017

Beim zweiten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters sicherten sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch souverän den Sieg in der hart umkämpften Division 4.

Rallye DM
06.04.2017

Die amtierenden deutschen Meister Fabian Kreim und Frank Christian haben saisonübergreifend sechs Läufe der Deutschen Rallye-Meisterschaft in Serie gewonnen. Aber ein ganz wichtiger Erfolg fehlt ihnen noch.

Anzeige
Rallye DM
05.04.2017

Der zweite Lauf zur DRM führt das wiedervereinte DSK Junior Rallye-Team Roman Schwedt/Henry Wichura nach Hessen zur Vogelsberg Rallye, eine der traditionsreichsten und anspruchsvollsten Rallyes in Deutschland.

Rallye Allgemein
04.04.2017

So kann die Saison ruhig weitergehen. Schon beim Auftakt der Rallye-Europameisterschaft übertraf Marijan Griebel die eigenen Erwartungen und die seiner Förderer.

Rallye Allgemein
03.04.2017

Die FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft 2017 hätte aus Sicht von Audi und EKS nicht besser starten können. Beim Saisonauftakt auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya triumphierte Mattias Ekström.