
Fahnauer kommt im Tourenwagen immer besser zurecht
Die Zeit, die jungen Rennfahrern bleibt sich nach dem Kartsport im professionellen Motorsport zu etablieren, ist meist kürzer als man denkt.
Die Zeit, die jungen Rennfahrern bleibt sich nach dem Kartsport im professionellen Motorsport zu etablieren, ist meist kürzer als man denkt.
Elia Erhart startete in Hockenheim mit einer guten Leistung in die neue Saison des Seat Leon Supercopa.
Beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring erzielen die „Team Deutsche Post by tolimit“ Fahrer Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen nach einem durchwachsenen Qualifying die Plätze 3 und 4.
Der Pole Michal Slomian (Aust Motorsport) gewinnt im zweiten Lauf des Seat Leon Supercopa beim Saisonauftakt in Hockenheim vor Maximilian Sandritter (Platz zwei) und Peter Fulin auf Position drei.
In einem duch wechselhafte Bedingungen äußerst turbulentem Saisonauftakt holt sich der Brite Nick Tandy den ersten Sieg im Jahr 2011. Platz zwei sicherte sich René Rast vor Jeroen Bleekemolen und Sean Edwards.
Shane Williams konnte im ersten Rennen beim Saisonauftakt des Seat Leon Supercopa 2011 auf dem Hockenheimring einen Sieg für sich behaupten.
Der Auftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim ist gelaufen und Mateusz Lisowski steht bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen.
Überraschung beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Deutschland: Nach zahlreichen Wechseln an der Spitze schnappte sich Robert Renauer im Porsche 911 GT3 Cup mit 1.41,822 Minuten die erste Trainingsbestzeit der neuen Saison.
Der dreifache Seat Leon Supercopa-Meister Thomas Marschall stellt sich auch beim ersten Qualifying der neuen Saison in Hockenheim, mit einer Zeit von 1:52.594 Minuten, auf die beste Position.
Beim Saisonauftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup 2011 in Hockenheim hat Daniel Lloyd in 1.57,603 Minuten mit deutlichem Vorsprung das Qualifying gewonnen.
Vizemeister Nick Tandy rückt im 2. Training zum Porsche Carrera Cup die Verhältnisse aus seiner Sicht wieder gerade. Deutliche Führung vor Jeroen Bleekemolen und Sean Edwards.
Im Freien Training des Seat Leon Supercopa beim Saisonauftakt in Hockenheimheim fuhr Thomas Marschall mit einer Zeit von 1:52.965 Minuten die schnellste Runde. Hinter ihm Shane Williamams, gefolgt von Gabor Weber.
Stefano Proetto vor Nicola Larini vor Ole Nilsson lautete die Reihenfolge beim Freien Training des Volkswagen Scirocco R-Cup zum Saisonauftakt in Hockenheim.
Beim 1. Freien Training zur Saison 2011 fuhr Nicolas Armindo die Bestzeit in Hockenheim Platz zwei für René Rast und Nicki Thiim. Hier die Ergebnisse...
47 Jahre und kein bisschen langsam: Thomas Marschall, der dreifache Seat Leon Supercopa-Meister will in seinem „Wohnzimmer“ Hockenheimring zum Auftakt den Grundstein für sein Titel-Quartett legen.
tolimit motorsport startet auch 2011 wieder mit zwei Porsche 911 GT3 Cup im Porsche Carrera Cup. Unter der Flagge des Teams „Deutsche Post by tolimit“ gehen Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen an den Start.
Auch 2011 gehen im Scirocco R-Cup wieder Legenden an den Start. Beim Auftakt in Hockenheim steht alles unter dem Motto: DTM-Legenden. Neben dem 1986er-DTM-Meister Kurt Thiim, hat sich auch Nicola Larini beworben.
Eine tolle Leistung zeigte Mike Hesse beim ersten Lauf zum diesjährigen Formido-Suzuki-Swift-Cup im niederländischen Zandvoort. Bei schönsten Osterwetter trafen sich 21 Fahrer auf dem sehr anspruchsvollen Dünenkurs.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland steht vor einer spannenden Saison. Mit einem hochkarätigen Starterfeld wird am 1. Mai auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg der erste von neun Läufen ausgetragen.
Am kommenden Wochenende beginnt auf dem Hockenheimring die neue Saison des Seat Leon Supercopa. Elia Erhart vom “ADAC Team Nordbayern“ startet motiviert in sein zweites Jahr.