
Team Deutsche Post by tolimit baut Führung weiter aus
Es war ein Rennwochenende mit durchaus gemischten Wetterverhältnissen.
Es war ein Rennwochenende mit durchaus gemischten Wetterverhältnissen.
Stefano Proetto ist Sieger beim dritten Lauf des VW Scirocco R-Cup in Spielberg. Der Münchner gewann beim zweiten Rennwochenende auf dem neuen Red Bull-Ring den zweiten Lauf am Sonntag.
Austragungsort und Sieger des 6. Wertungslaufs im SEAT Leon Supercopa, Ausgabe 2011, passten diesmal perfekt zusammen. Nach 15 Runden am Sonntag erklang erstmals die Hymne Österreichs.
Jaap van Lagen hat das dritte Saisonrennen in Spielberg gewonnen. Er beschert Land Motorsport damit den ersten Sieg im Cup seit 1999. Nick Tandy baut mit Platz zwei seine Tabellenführung weiter aus.
Der Pole Mateusz Lisowski ist der Sieger eines turbulenten Regenrennens im Volkswagen Scirocco R-Cup in Spielberg. Beim zweiten Saisonrennen auf dem neuen Red-Bull-Ring gewann der Pole den spektakulären Markenpokal-Lauf...
Dritter Pole-Setter im dritten Rennen. Der Niederländer Jaap van Lagen aus der Mannschaft Land Motorsport holte sich mit einer Rundenzeit von 1:44.289 Minuten die Pole im Regen-Qualy von Spielberg.
Beim Qualifying des VW Scirocco R-Cup in Spielberg hat Mateusz Lisowski (PL) die Pole Position geholt. Der Pole fuhr auf dem neuen Red-Bull-Ring in 1:48,544 Minuten die schnellste Runde.
Der Brite Daniel Lloyd holte sich im Freien Training des Volkswagen Scirocco R Cup die Bestzeit vor Jan-Hendrik Ubben und Stefano Proetto. Hier die Ergebnisse...
Elia Erhart konnte im Zeittraining des Seat Leon Supercopa die Pole Position einfahren. Dahinter die beiden Südafrikaner Shane Williams undMathew Hodges. Hier die Ergebnisse...
David Jahn und Uwe Alzen waren die beiden schnellsten Piloten in den zwei freien Trainingssitzungen des Porsche Carrera Cup auf dem Red Bull Ring. Hier die Ergebnisse...
Gespannte Erwartung im Feld des SEAT Leon Supercopa: Erstmals in seiner achtjährigen Geschichte ist der Markenpokal auf dem gerade erst neu eröffneten Red Bull Ring bei Spielberg in Österreich zu Gast.
Erst EM-Qualifikations-Länderspiel, danach Rennstrecke – das Dauerduell zwischen Deutschland und Österreich liefert gleich zwei Höhepunkte an diesem Wochenende.
Nach sieben Jahren Pause eröffnet der frühere A1-Ring unter dem neuen Namen „Red Bull Ring“ wieder seine Pforten für das Deutsche Tourenwagen Masters und den Porsche Carrera Cup Deutschland.
Bei der zweiten Veranstaltung des Porsche Sports Cup 2011 auf dem Hockenheimring Baden Württemberg heimste der Grieche Dimitrios Konstantinou gleich drei Siege ein.
Auf der Beliebtheitsskala der Rennfahrer rangierte der A1-Ring in Österreich immer ganz weit oben. Nach sieben Jahren Pause öffnet er unter dem neuen Namen „Red-Bull-Ring“ wieder seine Pforten.
Mit insgesamt vier Fahrzeugen unter den Farben des MRS-Teams trat die Mannschaft aus Lonsee beim Großen Preis von Monaco im dritten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup an.
Beim bevorstehenden dritten Rennwochenende (3. bis 5. Juni) des Seat Leon Supercopa im österreichischen Spielberg möchte Elia Erhart seine gute Form aus den ersten Rennen beibehalten.
Mit einem gut kalkulierten Maß an Risikobereitschaft erkämpfte sich Norbert Siedler im klassischen Autoroulette von Monaco immerhin Platz sieben und damit weitere neun Punkte im Porsche Supercup.
Großartiger Erfolg für das Team von Veltins Lechner Racing: Der Deutsche Rene Rast holte für die österreichische Mannschaft den Sieg im Porsche Supercup-Klassiker in Monaco.
Als der Porsche Mobil 1 Supercup in Monte Carlo zum prestigeträchtigsten Rennen des Jahres startete, war das weltberühmte Casino noch geschlossen. René Rast hat trotzdem sein Glück gemacht.