Freitag, 21. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
28.06.2011

Beim Porsche Carrera World Cup im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring konnte die Mannschaft von Schnabl Engineering nach Pech im Qualifying Schadensbegrenzung betreiben.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
28.06.2011

Nachdem Andrina zu Jahresbeginn, als erste Frau überhaupt, in der Maserati Trofeo einen Podestplatz herausfahren konnte, doppelte die junge Zürcherin dieses Wochenende in Spa nach.

Seat Leon SC
25.06.2011

Das Wetter und der junge Pole Michael Slomian spielten die Hauptrolle beim siebten Wertungslauf im Rahmen des 39. ADAC Zurich 24h Rennens auf der Nürburgring Nordschleife ausgetragen wurde.

Seat Leon SC
23.06.2011

Auch in diesem Jahr wird der SEAT Leon Supercopa im Rahmenprogramm des 39. Internationalen ADAC Zurich 24 h Rennens an den Start gehen.

Markenpokale Allgemein
22.06.2011

Schlag auf Schlag geht es derzeit für Tirols schnellsten Porsche-Fahrer, Norbert Siedler, der dem erstmals ausgetragenen "Porsche World Cup" auf der legendären Nordschleife entgegenfiebert.

Porsche Carrera Cup
22.06.2011

In einem von Zweikämpfen und Ausfällen gezeichneten Rennen konnte Philipp Frommenwiler im vierten Rennen des Porsche Carra Cups auf dem Lausitzring bereits den zweiten Top Ten Platz einfahren.

VW Scirocco Cup
22.06.2011

Nach Hockenheim und Spielberg ging es am vergangenen Wochenende für Moritz Oestreich zur dritten Station des Volkswagen Scirocco R Cups in die Lausitz.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
21.06.2011

Es ist das größte Porsche Rennen der jüngeren Motorsport-Geschichte, wenn am 25. Juni mehr als 100 Porsche 911 GT3 Cup Fahrzeuge den Porsche Carrera World Cup austragen.

Porsche Carrera Cup
19.06.2011

Nach einem anspruchsvollen Qualifying beim Porsche Carrera Cup Deutschland Rennen arbeitete sich das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ im Rennen auf die verdienten Plätze 2 und 4 vor.

Porsche Carrera Cup
19.06.2011

Vierter Lauf, vierter Sieger – und 24 Runden Hochspannung: Das Rennen des Porsche Carrera Cup auf dem EuroSpeedway hatte es in sich. Nicki Thiim holte seinen ersten Sieg überzeugend, aber äußerst knapp.

Porsche Carrera Cup
18.06.2011

„Ich habe im Auto geweint“, ist Nicki Thiim ergriffen von seiner ersten Pole Position im Porsche Carrera Cup. Der 22-Jährige verwies René Rast und Robert Renauer auf die Plätze. Tabellenführer Nick Tandy wird Vierter.

VW Scirocco Cup
18.06.2011

James Douglas holte sich die Pole Position des Volkswagen Scirocco Cup auf dem EuroSpeedway. Dahinter kamen Ola Nilsson und Nino Müller. Hier die Ergebnisse...

Porsche Carrera Cup
17.06.2011

Innerhalb einer guten Sekunde umrundet nahezu das komplette Feld des PCC den EuroSpeedway Lausitz. Jan Seyffarth fuhr mit 1:25.793 Minuten die Bestzeit im 1. Freien Training.

VW Scirocco Cup
17.06.2011

Er ist der dominierende Pilot in der Moto2-WM und wird in den Medien als „Motorrad-Vettel“ gefeiert – Stefan Bradl ist der deutsche Shooting-Star auf zwei Rädern.