Freitag, 7. Oktober 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Kartsport Allgemein
21.10.2010

Am kommenden Samstag, den 23. Oktober, finden die beiden letzten Läufe zur diesjährigen Meisterschaft der stärksten Kartrennserie Deutschlands auf der Kartbahn Bassum statt.

CIK/FIA
21.10.2010

Einen unvergesslichen Saisonabschluss erlebte Marvin Dienst am vergangenen Wochenende. Der Lampertheimer ging beim Monaco Kart Cup an den Start und schlug sich in den engen Straßen des Fürstentums beachtlich.

DMV Silberpokal
20.10.2010

Einen gelungenen Abschluss feierte das KSP Team in Wittgenborn. Timo Weisgerber hatte auf der Heimstrecke realistische Chancen zu gewinnen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
19.10.2010

Zum dritten Mal veranstaltete die ADAC Stiftung Sport eine Sichtung für zehn Nachwuchstalente aus dem Kartsport. Hier ein kleiner Videobeitrag.

ROTAX MAX Challenge
19.10.2010

Als eine der ersten Kartserien hat die DMV ROTAX MAX Challenge ihren Rennkalender für 2011 bekannt gegeben.

Wintersaison
19.10.2010

Die Niederländische nfk, der Belgische Kart-Club Genk und der Kart-Club Kerpen werden gemeinsam einen Winterpokal austragen. Unter dem Titel Euro Winterpokal sind folgende Klassen vorgesehen

Kartsport Allgemein
18.10.2010

The Race of Champions ist in den letzten Jahren zu einem festen Begriff geworden, nicht zuletzt weil Michael Schumacher und Sebastian Vettel neben vielen anderen Stars der Motorsport-Szene für packenden Motorsport der anderen Art gesorgt haben.

DMV Silberpokal
18.10.2010

Der DMV Silberpokal ist wirklich die Krone des deutschen Clubsports. Das bestätigte die jetzt schon dritte Veranstaltung mit diesem Namen, diesmal auf dem Vogelsbergring.

ADAC Kart Masters
17.10.2010

Im oberbayerischen Ampfing fand am vergangenen Wochende das Finale des ADAC Kart Masters 2010 statt. Hier finden Sie einen Video-Beitrag zum Saisonabschluss.

ADAC Kart Masters
15.10.2010

Es sollte ein gelungener Saisonabschluss mit Vize-Titel-Gewinn für M-Tec-Pilot Alexander Schmitz beim ADAC Kart Masters in Ampfing werden - mit dieser Einstellung startete Alexander ins vergangene Wochenende.