Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

KCT + DSW-Pokal
26.07.2013

Sommer, Ferien und spannende Rennen – unter diesem Motto ging der Kart Club Trier beim vierten Saisonlauf zum KCT + DSW Pokal am 20. Juli auf dem neu gestalteten Waldparkring in Walldorf an den Start.

Anzeige
SAKC
25.07.2013

Der Entschluss von Danny Lang am siebten Lauf des SAKC in Liedolsheim am vergangen Wochenende (21. Juli 2013) teilzunehmen, war kurzfristig und aus diesem Grund fanden auch keinerlei Tests im Vorfeld statt.

Kartsport Allgemein
25.07.2013

Bereits am Wochenende des 13. und 14. Juli fand im britischen Snetterton der Auftakt zur Europäischen CIK FIA Superkart Meisterschaft statt. Vier Läufe umfasst die diesjährige Meisterschaft.

OAKC
25.07.2013

Der vierte Durchgang der OAKC Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende in der Lausitz auf der Kartbahn Lohsa statt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es nicht nur heiß auf der Strecke her.

Kartsport Allgemein
24.07.2013

Der Favoritenkreis am fünften Renntag im schweizerischen Sulgen war eng gesteckt und unter Betrachtung der bisherigen IBK-Läufe auf dieser Rennstrecke eigentlich glasklar.

Kartsport Allgemein
24.07.2013

Mit 176 Punkten eroberte sich die Kart-Mannschaft von AVIA racing am vergangenen Wochenende in Grimma ihren nächsten Sieg. Der wohltätige Zweck stand für die eingeschworene Truppe diesmal aber im Mittelpunkt.

OAKC
24.07.2013

Am vergangenen Wochenende war es schon wieder so weit: Der Vierte von sechs Wertungsläufen des OAKC und KCT fand auf dem Motorspeedway in Lohsa „Homestate“ statt.

CIK/FIA
24.07.2013

Im großen Finale der CIK-FIA KJF Kart Europameisterschaft fuhr Sophia Floersch auf Rang zehn und war damit der beste deutsche EM-Teilnehmer des Jahres.

Anzeige
SAKC
23.07.2013

An Mike Halder führt in der Getriebeklasse des Süddeutschen ADAC Kart Cups derzeit kein Weg vorbei. Der Wackersdorf Doppelsieger dominierte auch bei der Veranstaltung in Liedolsheim.

ROTAX Eurochallenge
23.07.2013

Bei der ROTAX Euro Challenge im englischen Brandon erzielte Pascal Marschall am vergangenen Wochenende einen sensationellen achten Platz.

ROTAX Eurochallenge
22.07.2013

Hier finden Sie eine umfangreiche Fotogalerie mit den Highlights vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Euro Challenge auf dem PF International Circuit in Großbritannien.

ROTAX Eurochallenge
22.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem PF International Circuit in Brandon (GB) das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Euro Challenge statt. Hier finden Sie die Ergebnisse.

Kartsport Allgemein
20.07.2013

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstalten die Kartsportfreunde Erftland auch in diesem Jahr auf der Kartbahn im benachbarten belgischen Eupen wieder ein Benefizrennen für den guten Zweck.

DMV Kart Championship
20.07.2013

Kaum ist Saisonlauf Nummer drei in Hahn vorüber, da haben beim veranstaltenden Deutschen Motorsport Verband (DMV) schon die Vorbereitungen für den vierten Lauf am 4. August in Oppenrod begonnen.