Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
03.05.2017

Über drei Monate musste Nermin Colakovic vom CRG TB Racing Team die Füße stillhalten. Beim ADAC Kart Masters in Ampfing durfte der Nachwuchsfahrer aus Offenbach aber endlich wieder Vollgas geben.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.05.2017

Luca Maisch, Fahrer des CRG TB Racing Teams, wechselte vor dem Auftakt im ADAC Kart Masters in die Senior-Klasse und reagierte damit auf den positiven Trend der letzten Wochen.

ADAC Kart Masters
02.05.2017

Am vergangenen Wochenende ging es für Marius Zug zum ADAC Kart Masters nach Ampfing. Nach durchwachsenem Start fuhr der junge Bayer zu einem ungefährdeten Doppelsieg.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.05.2017

Besser hätte es für das HTP Kart Team am vergangenen Wochenende kaum laufen können. Beim Saisonauftakt des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing gehörte die Mannschaft in den X30-Klassen zum Maß der Dinge.

Kartsport Allgemein
30.04.2017

Neben den schon bekannten und beliebten Panther-Kart-Ketten hat WILDKART jetzt auch die passenden Trenn- und Montagewerkzeuge des Herstellers HAT ins Lieferprogramm aufgenommen.

SAKC
27.04.2017

Am vergangenen Wochenenden war ein Teil der RMW Motorsport-Mannschaft beim Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) zu Gast und dabei auf der 1.060 Meter langen Strecke von Ampfing erfolgreich unterwegs.

ROTAX MAX Challenge
27.04.2017

Kurz vor dem Start der Rotax Max Challenge Germany hat Finn Gehrsitz schon allen Grund zur Freude. Der zwölfjährige Nachwuchspilot ist auch in dieser Saison im Förderkader des ADAC Württemberg e.V.

Baden Württemberg Kart Cup
27.04.2017

Der Baden-Württemberg-Kart-Cup (BWKC) wird vom ACV erstmals in diesem Jahr als eigenständige Serie ausgetragen. Vier Rennwochenenden im Südwesten Deutschlands stehen auf dem Programm.