Dienstag, 13. April 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA GT World Cup News

FIA GT World Cup
18.11.2017

HCB-Rutronik Racing musste im Qualifikations-Rennen zum Macau Grand Prix einen herben Rückschlag verkraften. Unverschuldet wurden auch Lucas di Grassi und Fabian Plentz in einen Massencrash verwickelt.

FIA GT World Cup
18.11.2017

Das Qualifikationsrennen zum FIA GT Weltcup in den Straßen von Macau war nicht einmal eine Runde alt, dann sorgte ein Massenunfall bereits für eine Unterbrechung. Mitten drin war Markus Pommer.

Anzeige
FIA GT World Cup
18.11.2017

Das Rennen war noch keine ganze Runde alt, da gab es einen Massencrash und nur acht Autos konnten später wieder starten. Am Ende siegte Mercedes vor BMW.

FIA GT World Cup
17.11.2017

Aust Motorsport gibt sein Debüt auf dem Circuito da Guia in Macau und fand sich auf Anhieb gut zurecht. Im Qualifying zum FIA GT Weltcup belegte der schwarze Audi R8 LMS mit Markus Pommer den achten Rang

FIA GT World Cup
17.11.2017

Beim Qualifying des FIA GT World Cup in Macau fuhr Edoardo Mortara (Mercedes AMG GT3) mit 2:17,565 Minuten die Bestzeit. Gleich vier Mercedes stehen für das Qualifying-Race in den ersten zwei Startreihen.

FIA GT World Cup
16.11.2017

Zum Abschluss der Saison 2017 steht für ROWE Racing noch einmal ein großer Auftritt an. Nach der Premiere 2016 tritt die Mannschaft aus St. Ingbert zum zweiten Mal beim FIA GT World Cup in Macau an.

FIA GT World Cup
15.11.2017

Vor dem Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi steht die neueste Ausgabe des Motorsport-Klassikers in den Straßen von Macau auf dem Programm.

Anzeige
FIA GT World Cup
20.10.2017

Ehrgeizige Aufgabe für den Titelverteidiger: Audi Sport will nach einer erfolgreichen Langstrecken-Saison mit Siegen auf dem Nürburgring, Spa, Road Atlanta und Laguna Seca nun auch in Macau gewinnen.

FIA GT World Cup
20.10.2017

HCB-Rutronik Racing hat mit Lucas di Grassi für den legendären Sportwagen-Klassiker in den Häuserschluchten der ehemaligen portugiesischen Kolonie einen absoluten Titelanwärter an Bord.

FIA GT World Cup
30.11.2016

Vom 17. bis 20. November fand in der chinesischen Metropole die offizielle GT3-Weltmeisterschaft statt. Fabian Plentz belegte eindrucksvoll Gesamtplatz acht.

FIA GT World Cup
20.11.2016

Als das Rennen um den FIA GT World Cup in Macau abgebrochen und nicht mehr neu gestartet wurde, lag der Neuseeländer Earl Bamber im Porsche 911 GT3 R an der Spitze..