Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
20.07.2011

Im Rahmen des zweiten DKM-Laufs in Ampfing häuften sich die Gerüchte um das „Ende“ einer eigenständigen Deutschen Kartmeisterschaft.

DKM
20.07.2011

Mit drei Fahrern reiste das Mach1 Motorsport Team zur zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing.

DKM
19.07.2011

Nach einem unglücklichen Einstand in der DKM in Genk (B) wollte David Detmers am vergangenen Wochenende beim zweiten Saisonrennen in Ampfing beweisen, dass er ganz vorne mitmischen kann.

DKM
19.07.2011

Als bestes deutsches DSKM Team beendete der Energy Deutschlandimporteur die zweite Runde der DKM in Ampfing und stellt nun drei Fahrer in den Top-Ten der einzelnen Meisterschaftswertungen.

Anzeige
DKM
18.07.2011

Nach einer rund zweimonatigen Pause zog es Deutschlands Kartsport-Königsklasse in den südlichsten Zipfel der Bundesrepublik. In Ampfing stand für die Klassen der DKM der zweite Saisonlauf auf dem Plan.

DKM
03.06.2011

Dennis Olsen knüpfte beim Auftakt der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft an seine Erfolge des letzten Jahres an und holte den Sieg im ersten Rennen