Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
16.03.2012

Die Anzahl der Einschreibungen in die DMSB-Prädikate der DKM, DJKM und DSKM wächst stetig an. Gut einen Monat vor dem Saisonauftakt in Kerpen liegen insgesamt 133 Nennungen vor.

DKM
04.03.2012

Die DMSB-Prädikate der DKM, DJKM und DSKM erfreuen sich in diesem Jahr großer Beliebtheit. Bereits gut zwei Monate vor dem Saisonauftakt in Kerpen, hat man weit über 100 Nennungen vorliegen.

DKM
02.02.2012

Aufgrund diverser Anfragen bezüglich der DKM 2012, die für die Klasse KF1 ausgeschrieben ist, hat der DMSB eine Erklärung herausgegeben.

Anzeige
DKM
13.10.2011

Weiter im Aufwind sind die KF3-Piloten des Schwabe Motorsport Teams. Beim Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft etablierte sich das Duo Kevin Metzner und Leonardo Momcilovic als beste Neueinsteiger.

DKM
13.10.2011

Trotz eines durchwachsenden Rennwochenendes konnte Cedric Piro beim Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen erneut Meisterschaftspunkte sammeln.

DKM
12.10.2011

In einem durchwachsenen Finale der DeutschenJunioren Kart Meisterschaft behauptete der Lampertheimer Marvin Dienst seine Position im Gesamtklassement und beendete die Saison als bestplatzierter deutscher Pilot.

DKM
11.10.2011

Für David Detmers endete am vergangenen Wochenende mit dem Finale der Deutschen Kartmeisterschaft die Saison 2011. Auf dem Erftlandring in Kerpen wollte der DKM-Newcomer noch einmal zeigen, was in ihm steckt.

DKM
11.10.2011

Nach einem abwechslungsreichen Finale der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen hatte das deutschluxemburgische MM Racing Team allen Grund zur Freude.