Donnerstag, 13. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
26.04.2012

Das Wochenende in Kerpen hätte für Alex Lambertz ein Knaller werden können. Der Youngster aus dem RK Racing Team war schnell unterwegs, wurde aber letztlich durch eine Kollision und Strafe eingebremst.

DKM
26.04.2012

Top-Leistungen zeigte Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende bei der DJKM auf dem Kerpener Erftlandring. Trotz des Regens und eines Ausfalls hielt er vorne mit – und ließ die Konkurrenz schwach werden.

DKM
25.04.2012

Auf ein gelungenes Wochenende kann Birel Importeur Solgat Motorsport zurückblicken. Beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen mischte die Mannschaft gleich in zwei Klassen ganze vorne mit.

DKM
25.04.2012

Aufregender hätte der Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft nicht für das Jedi Racing Team können. Der Energy-Importeur fighte gleich in zwei Klassen um den Sieg.

DKM
25.04.2012

Einen aufregenden Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft erlebte das RS Motorsport Team. Während man mit Thomas Krebs einen Gesamtsieg einfuhr, wurden die Junioren schwer gebeutelt.

Anzeige
DKM
25.04.2012

Für Moritz Horn vom ADAC Hessen-Thüringen e.V. ging es vor seiner EM-Premiere noch zum Auftakt der DJKM auf dem Erftlandring in Kerpen.

DKM
24.04.2012

Einen perfekten Start legte Mach1 Kart auf dem Erftlandring in Kerpen hin. Beim Auftakt der DKM gehörte man zu den schnellsten Teams und wurde am Ende nur durch kuriose Ereignisse ausgebremst.

DKM
24.04.2012

Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende (21./22.04.2012) das Reiseziel für den Österreicher David Detmers. Anlass war der Saisonauftakt der Deutschen Kartmeisterschaft 2012.