Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

ADAC Bundesendlauf
13.10.2016

Pünktlich zum Saisonende setzte Tom Kalender von DS Kartsport ein echtes Ausrufezeichen. Der acht Jahre alte Nachwuchsfahrer raste beim ADAC Kart Bundesendlauf eindrucksvoll um die Kurven in Kerpen.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
12.10.2016

Nach 24 Jahren gastierte der alljährliche ADAC Bundesendlauf wieder einmal am Erftlandring in Kerpen. Dazu war auch das Koblenzer RMW motorsport Team mit 14 Fahrern angereist.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2016

Marc Schmitz von Maxim Racing Sport kommt aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Auch am vergangenen Wochenende sicherte sich der Nachwuchspilot die nächsten zwei Titel in der Saison.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2016

Es schien so als hätte er sich das Beste bis ganz zum Schluss aufbewahrt. Adrian Sieling sorgte am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen weiter für Aufsehen.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2016

Am vergangenen Wochenende wartete auf Luca Köster das große Saisonfinale. Der Rennfahrer trat beim ADAC Kart Bundesendlauf an und kämpfte auf dem Erftlandring in Kerpen um den Gesamtsieg bei den X30 Senioren.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2016

Einen tollen Abschluss der Kartsport-Saison 2016 erlebte das TR Motorsport Team am vergangenen Wochenende in Kerpen. Die Mannschaft ging beim traditionellen ADAC Bundesendlauf mit fünf Piloten an den Start.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2016

Das Bambini-Dasein neigt sich für Nico Hantke dem Ende zu. Am Wochenende reiste der gebürtige Hürther nochmal zum ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen und zeigte sein volles Potenzial.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
10.10.2016

„Jawohl! Endlich hab ich es gepackt“, ballt Dauenhauer die Faust und freut sich, während er sein Kart abstellt. Der Mörlenbacher Motorsportprofi hat gleich doppelt Grund zu feiern.

ADAC Bundesendlauf
16.10.2015

Vor dem Bundesendlauf, der gleichzeitig auch Finallauf des neugeschaffenen ADAC Kart Cup war, lag Mark Wolff aus dem Rheinland schon auf Platz drei und wollte diesen Rang in Bopfingen mindestens bestätigen.

ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Für alle vier Fahrer vom Team Meier-Motorsport war die Fahrt auf der Breitwangbahn in Bopfingen eine Premiere. Aber allen vier Piloten reichten die freien Trainings, um sich auf die Strecke einzustimmen.

ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Mit neun Fahrern in vier Klassen trat RMW Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf in Bopfingen an und bewies erneut seine Konkurrenzfähigkeit.