Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Bundesendlauf News 2013

ADAC Bundesendlauf
11.10.2013

Bei äußerst schwierigen Wetterbedingungen fand am letzten Wochenende in Liedolsheim der ADAC Kart Bundesendlauf 2013 statt. Die besten Teilnehmer der vier ADAC Regionalserien trafen zusammen.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
09.10.2013

Mit 14 Teilnehmern reiste das Beule-Kart Racing Team am vergangenen Wochenende ins badische Liedolsheim zum ADAC Kart Bundesendlauf. Die Wetterbedingungen waren alles andere als gut.

ADAC Bundesendlauf
09.10.2013

Unangefochten brillant – so lassen sich seine fahrerischen Leistungen beschreiben. Und die bewies Dennis-Peter Scott beim ADAC Bundesendlauf am vergangenen Wochenende in Liedolsheim einmal mehr.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2013

Am vergangenen Wochenende ging für Kevin Metzner eine Kartsport-Ära zu Ende. Der Nachwuchspilot fuhr im badischen Liedolsheim sein letztes Kartrennen in der Junioren-Klasse KF3.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2013

Ein aufregendes Wochenende erlebte Birel-Importeur Solgat Motorsport beim ADAC Kart Bundesendlauf in Liedolsheim. In der Bambini-Klasse gab das Team erneut den Ton an.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
03.10.2013

Mit dem ADAC Kart Bundesendlauf begrüßt das badische Liedolsheim zum Saisonende die besten Piloten aus den ADAC Regionalserien Nord, Ost, Süd und West. 142 Teilnehmer gehen an den Start.