Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Bundesendlauf News 2012

ADAC Bundesendlauf
10.10.2012

Große Freude bei dem ADAC Sachsen e.V. Pilot Kevin Metzner. Am vergangenen Wochenende behauptete sich der Youngster beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing gegen starke Konkurrenz.

ADAC Bundesendlauf
09.10.2012

Gemeinsam mit Robin Falkenbach beeindruckte das Schwabe Motorsport Team beim ADAC Bundesendlauf in Ampfing und fuhr am vergangenen Wochenende den Gesamtsieg ein.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
09.10.2012

Es war unumstritten der Höhepunkt der Saison für Luca Engstler und Lukas Holzhauser: der ADAC Kart Bundesendlauf in Ampfing. Mit den beiden Liqui Moly-Piloten am Start: die besten Kartfahrer ganz Deutschlands.

ADAC Bundesendlauf
09.10.2012

Besser hätte die Bambini-Ära für Robin Falkenbach aus Troisdorf nicht enden können. Beim großen ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing dominierte er seine Klasse.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2012

Ein fantastisches Wochenende erlebte Dennis-Peter Scott beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing. Auf nasser Fahrbahn war der Youngster des im-racing Team in seinem Element.