Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Bundesendlauf News 2015

ADAC Bundesendlauf
16.10.2015

Vor dem Bundesendlauf, der gleichzeitig auch Finallauf des neugeschaffenen ADAC Kart Cup war, lag Mark Wolff aus dem Rheinland schon auf Platz drei und wollte diesen Rang in Bopfingen mindestens bestätigen.

ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Für alle vier Fahrer vom Team Meier-Motorsport war die Fahrt auf der Breitwangbahn in Bopfingen eine Premiere. Aber allen vier Piloten reichten die freien Trainings, um sich auf die Strecke einzustimmen.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Mit neun Fahrern in vier Klassen trat RMW Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf in Bopfingen an und bewies erneut seine Konkurrenzfähigkeit.

ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Am vergangenen Wochenende, am 10. und 11. Oktober 2015, fand der ADAC Bundesendlauf auf der Kartbahn Bopfingen statt. Für alle Teilnehmer war dies wieder einmal ein besonderes Erlebnis.

ADAC Bundesendlauf
14.10.2015

Am vergangenen Wochenende kam es für Luca Köster aus Bücken zum großen Showdown. Im baden-württembergischen Bopfingen startete er beim ADAC Kart Bundesendlauf und traf dort auf starke Konkurrenz.

ADAC Bundesendlauf
13.10.2015

Am vergangenen Wochenende startete Nico Hantke beim ADAC Kart Bundesendlauf in Bopfingen. Beim Finale der ADAC Regionalserien beendete er die Rennen auf einem hervorragenden vierten Rang.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
08.10.2015

Premiere in Bopfingen: Erstmals ist die Breitwangbahn Austragungsort des ADAC Kart Bundesendlaufs. Die besten Kartfahrer aus den ADAC Rennserien kämpfen am 10. und 11. Oktober um den ADAC Meistertitel.

ADAC Bundesendlauf
07.10.2015

Am kommenden Wochenende kämpfen die besten 140 Kartfahrer Deutschlands aus den ADAC Regionalserien WAKC, SAKC, NAKC und OAKC um den ADAC Meistertitel im Kartrennsport.