Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
16.10.2019

Nach elf Jahren kehrt der ADAC Kart Bundesendlauf nach Oschersleben zurück. Am kommenden Wochenende treten die erfolgreichsten Fahrer aus NAKC, OAKC, SAKC und WAKC beim großen Finale gegeneinander an.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
10.10.2018

Die Regionalserien des ADAC Kart Cups trafen sich am letzten Wochenende (5. bis 7. Oktober), um die Meister aller vier Himmelsrichtungen zu ermitteln.

ADAC Bundesendlauf
10.10.2018

Am vergangenen Wochenende kam es zum großen Showdown für Maddox Wirtz aus Bornheim. Der Youngster startete beim ADAC Kart Bundesendlauf und traf dort auf die besten Bambini-Piloten Deutschlands.

ADAC Bundesendlauf
10.10.2018

Für Nachwuchsrennfahrer Leon Bauchmüller ging es am vergangenen Wochenende zu einem seiner Saisonhighlights. Er machte sich als amtierender Meister des NAKC auf den Weg zum Bundesendlauf nach Wittgenborn.