
Keine ADAC Bundesendläufe in der Saison 2020
In der Saison 2020 werden in den Motorsportdisziplinen Kart, Automobil und Motorrad keine ADAC Bundesendläufe ausgetragen.
In der Saison 2020 werden in den Motorsportdisziplinen Kart, Automobil und Motorrad keine ADAC Bundesendläufe ausgetragen.
Am vergangenen Wochenende trafen sich die besten Fahrer Deutschlands aus den ADAC Regional-Serien in Oschersleben zum Bundesendlauf – unter ihnen Nachwuchspilot Louis Arnold.
Am vergangenen Wochenende fand der Bundesendlauf auf der Kartbahn in Oschersleben statt. Noah Brandt reiste erst am Freitagabend zu dem Event an, sodass ihm der Freitag zum Trainieren fehlte.
Am vergangen Wochenende stand für Vincent Andronaco der ADAC Kart Bundesendlauf auf dem Plan, welcher gleichzeitig auch das Finale des ADAC Kart Cup darstellte.
Eigentlich sollte der Titel im ADAC Bundesendlauf am vergangenen Wochenende in den schwäbischen Landkreis Günzburg gehen. Doch auch mit dem Vizemeistertitel zeigte sich Luca Link überglücklich.
Für Valier Motorsport stand am vergangenen Wochenende (19./20. Oktober 2019) der ADAC Kart Bundesendlauf auf dem Programm.
Oschersleben begrüßte am vergangenen Wochenende 117 Teilnehmer zum ADAC Kart Bundesendlauf. Mit dabei auch Henrik Schulze Frenking aus Nottuln, der zu den Favoriten in der X30 Senioren-Klasse zählte.
Als Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cup gehörte Julien Koch am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf zu den großen Mitfavoriten in der Junioren-Klasse.
Der ADAC Kart Bundesendlauf in Oschersleben lag am vergangenen Wochenende im Fokus des Oststeinbecker Kartfahrers Herolind Nuredini.
Oschersleben war am vergangenen Wochenende Schauplatz des ADAC Kart Bundesendlaufs. Bambini-Pilot Phil Colin Strenge hatte sich als Vizemeister des SAKC für den ADAC Kart Bundesendlauf qualifiziert.
Als amtierender ADAC Kart Bundesendlauf-Champion reiste Daniel Juretzko am vergangenen Wochenende zum großen Saison-Finale der ADAC Regionalserien nach Oschersleben.
Sowohl für die meisten Fahrerinnen und Fahrer als auch für den deutschen Kartsport war es am vergangenen Wochenende der Saisonabschluss: Der ADAC Kart Bundesendlauf in der Motorsport Arena in Oschersleben.
Zum ADAC Kart Bundesendlauf reiste die RS Motorsport-Mannschaft am vergangenen Wochenende mit fünf Fahrern im Gepäck nach Oschersleben.
Nach elf Jahren Pause kehrte der ADAC Kart Bundesendlauf am vergangenen Wochenende zurück in die Motorsport Arena Oschersleben.
Nach elf Jahren kehrt der ADAC Kart Bundesendlauf nach Oschersleben zurück. Am kommenden Wochenende treten die erfolgreichsten Fahrer aus NAKC, OAKC, SAKC und WAKC beim großen Finale gegeneinander an.
Er war im Hause RMW motorsport seit Wochen mit Spannung erwartet worden – der 38. ADAC Bundesendlauf auf dem hessischen Vogelsbergring in Wittgenborn am vergangenen Wochenende (6. und 7. Oktober).
Mit acht Piloten trat der Mach1-Rennstall DS Kartsport zum diesjährigen Bundesendlauf in Wittgenborn an. Die junge Mannschaft war nach den letztwöchigen Erfolgen sehr ambitioniert und dies nicht zu unrecht.
Die Regionalserien des ADAC Kart Cups trafen sich am letzten Wochenende (5. bis 7. Oktober), um die Meister aller vier Himmelsrichtungen zu ermitteln.
Am vergangenen Wochenende kam es zum großen Showdown für Maddox Wirtz aus Bornheim. Der Youngster startete beim ADAC Kart Bundesendlauf und traf dort auf die besten Bambini-Piloten Deutschlands.
Auf dem hessischen Vogelsbergring fand am vergangenen Wochenende der ADAC Kart Bundesendlauf statt. Mit dabei war auch Daniel Juretzko aus Öhringen.