Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

ADAC Bundesendlauf
09.10.2012

Besser hätte die Bambini-Ära für Robin Falkenbach aus Troisdorf nicht enden können. Beim großen ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing dominierte er seine Klasse.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2012

Ein fantastisches Wochenende erlebte Dennis-Peter Scott beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing. Auf nasser Fahrbahn war der Youngster des im-racing Team in seinem Element.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
07.10.2011

Das TB Motorsport Racing Team gewann, mit seinem Fahrer Lukas Korbela, am vergangenen Wochenende den ADAC Bundesendlauf in der Klasse World Formula.

ADAC Bundesendlauf
07.10.2011

Beim ADAC Kart Bundesendlauf in Wackersdorf hatten 13 ADAC Mannschaften zur Mannschaftsmeisterschaft gemeldet. Sieger wurde die Mannschaft des ADAC Sachsen e.V.

ADAC Bundesendlauf
05.10.2011

Auch wenn der "Renngott" eine absolute Topplatzierung in der X30 Junior-Klasse verhinderte, so fuhr Carrie Schreiner bei ihrem Höhepunkt des Jahres, dem ADAC Bundesfinale, zwei fantastische Rennen.

ADAC Bundesendlauf
05.10.2011

Ein erfolgreiches Wochenende erlebte das CV Racing Team aus Schmallenberg beim ADAC Bundesendlauf im Prokart Raceland Wackersdorf.

ADAC Bundesendlauf
05.10.2011

Nach dem IAME X30 Junioren Meistertitel im Westdeutschen ADAC Kart Cup setzte Cedric Piro beim ADAC Bundesendlauf seiner Saison die Krone auf.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
04.10.2011

Der Wietzenhausener Paul Krüger vom Team Meier-Motorsport konnte seine hervorragende Saisonleistung in den Bundesendlauf mitnehmen und dort im gesamten freien Training im Vorderfeld fahren

ADAC Bundesendlauf
04.10.2011

Zufrieden mit den Leistungen seiner sieben Kartpiloten und einer Pilotin, kehrte Teamchef Joachim Beule am frühen Montagmorgen vom ADAC Bundesendlauf aus Wackersdorf, zurück nach Hagen.

ADAC Bundesendlauf
29.09.2011

Einer langen Tradition folgend, wird der ADAC Kart Bundesendlauf am ersten Wochenende im Oktober ausgetragen. In diesem Jahr ist der ADAC Sachsen e.V. der Veranstalter auf der Kartstrecke in Wackersdorf.