Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

ADAC Bundesendlauf
15.10.2015

Am vergangenen Wochenende, am 10. und 11. Oktober 2015, fand der ADAC Bundesendlauf auf der Kartbahn Bopfingen statt. Für alle Teilnehmer war dies wieder einmal ein besonderes Erlebnis.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
14.10.2015

Am vergangenen Wochenende kam es für Luca Köster aus Bücken zum großen Showdown. Im baden-württembergischen Bopfingen startete er beim ADAC Kart Bundesendlauf und traf dort auf starke Konkurrenz.

ADAC Bundesendlauf
13.10.2015

Am vergangenen Wochenende startete Nico Hantke beim ADAC Kart Bundesendlauf in Bopfingen. Beim Finale der ADAC Regionalserien beendete er die Rennen auf einem hervorragenden vierten Rang.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2015

Premiere in Bopfingen: Erstmals ist die Breitwangbahn Austragungsort des ADAC Kart Bundesendlaufs. Die besten Kartfahrer aus den ADAC Rennserien kämpfen am 10. und 11. Oktober um den ADAC Meistertitel.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
07.10.2015

Am kommenden Wochenende kämpfen die besten 140 Kartfahrer Deutschlands aus den ADAC Regionalserien WAKC, SAKC, NAKC und OAKC um den ADAC Meistertitel im Kartrennsport.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2014

Der diesjährige ADAC Bundesendlauf fand auf dem Templinerring statt. Die besten Kartfahrer aus den vier ADAC Regionalserien kämpften bei wechselhaften Bedingungen um die Krone des traditionellen Showdowns.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2014

Die Kart-Amazone Michelle Halder hat am vergangenen Wochenende auf dem Templiner Ring aufgrund technischer Schwierigkeiten eine erfolgreiche Verteidigung ihres Titels beim ADAC Bundesendlauf verpasst.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2014

In Templin wartete am vergangenen Wochenende vom 11. bis 12. Oktober 2014 auf vier Piloten des Team RMW Motorsport der traditionsreiche ADAC Bundesendlauf.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2014

Eine lange Anreise hatten die insgesamt 13 angetretenen Team-Piloten und -Pilotinnen des Beule Kart Racing-Teams zum diesjährigen ADAC Bundesendlauf am vergangenen Wochenende.

ADAC Bundesendlauf
16.10.2014

Der DS Kartsport-Pilot Mark Wolff reiste mit neuem Mach1-Material bereits frühzeitig zum Bundesendlauf in Templin an, um umfangreiche Testfahrten zu unternehmen.

ADAC Bundesendlauf
16.10.2014

Mit sieben Piloten war das DS Kartsport Mach1-Team zum Bundesendlauf in Templin angereist und hatte die Rennzelte schon Anfang der Woche dort aufgebaut, um die Setups austesten zu können.

ADAC Bundesendlauf
15.10.2014

Gemeinsam mit Tim Tröger hatte das Team von TB Motorsport Racing am vergangenen Wochenende vom 11. bis 12. Oktober 2014 allen Grund zur Freude.