
IMSA Performance fährt im Regen auf die Pole-Position für die 24H BARCELONA
IMSA LS GROUP PERFORMANCE hat sich die Pole-Position für die Hankook 24H BARCELONA gesichert, nachdem das Zeittraining wegen Starkregens vorzeitig abgebrochen werden musste.
IMSA LS GROUP PERFORMANCE hat sich die Pole-Position für die Hankook 24H BARCELONA gesichert, nachdem das Zeittraining wegen Starkregens vorzeitig abgebrochen werden musste.
Mertel Motorsport setzt speziell gestalteten Charity Art Car Ferrari mit Pilot Leon Rijnbeek in Spa bei der Ferrari Challenge Europe ein.
Mit der Central European Rally debütiert vom 26. bis 29. Oktober 2023 ein Lauf im Kalender der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), dessen Organisatoren neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit gehen.
Die Ferrari-Teamkollegen Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten in beiden Freien Trainings in Singapur die Bestzeiten einfahren.
Das große Finale des Community-Cups der Digitalen Nürburgring Langstreckenserie presented by Goodyear steigt am Freitagabend, 15. September.
Das Team Joos by RACEmotion verdoppelt beim nächsten Rennwochenende des ADAC GT Masters die Anzahl der Fahrzeuge und setzt zwei Porsche 911 GT3 R im beliebten Twin-Busch-Design ein.
Ein Sieg, eine Pole-Position und ein weiteres Podium durch Luca Stolz sowie 57 Punkte für die Team-Wertung – das Mercedes-AMG Team HRT erlebte auf dem Sachsenring sein erfolgreichstes DTM-Wochenende 2023.
Neben dem DTM-Programm wird AiM GT 2024 auch in der ADAC GT4 Germany starten. Konsequente Nachwuchsförderung auf DTM-Plattform.
RMW Motorsport darf schon wieder feiern. Nach dem Gewinn des SAKC-Titels in Urloffen, folgten nun zwei weitere Triumphe.
Am vergangenen Wochenende reiste der deutsche Chassishersteller Mach1-Kart zur Heim-Weltmeisterschaft nach Wackersdorf.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing trat beim 12h-Rennen auf dem Nürburgring, das gleichzeitig die NLS-Läufe sechs und sieben beinhaltete, mit einem VW Scirocco in der Klasse VT2-FWD an.
Das Pro Kart Raceland Wackersdorf war am Wochenende das Mekka des Kartsports. 240 Fahrerinnen und Fahrer traten bei der Kart Weltmeisterschaft an und kämpften um die WM-Krone.
Der Rok Cup Germany inkl. KCK TalentsCup reist dieses Wochenende auf die Kartbahn in Bopfingen, welche vom MSC Ipf e.V. im ADAC betrieben wird.
Bei klarem Himmel und viel Sonnenschein waren die Bedingungen perfekt, als der FFR-FOR am vergangenen Wochenende auf die TT-Rennstrecke in Assen kam.
Große Vorfreude beim Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing): Mit den Hankook 24h Barcelona steht das zweite 24-Stunden-Rennen für den Ferrari 296 GT3 „Luigi“ in diesem Jahr an.
Nach den tollen Erfolgen in der Middle East Trophy sowie in der GTC startet das steirische Team von „razoon – more than racing“ am kommenden Wochenende ins große Abenteuer des 24-Stunden-Rennens von Barcelona.
Am Wochenende fanden die Läufe sechs und sieben der NLS statt. Dörr Motorsport schickte wieder den Aston Martin Vantage GT3 ins Rennen und durfte am Sonntagabend sehr zufrieden sein.
Der sechste Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland fand am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring statt.
Daniel Zils, Philipp Leisen und Oskar Sandberg haben mit einem Doppelsieg in der Klasse VT2-R+4WD bei den 12h Nürburgring ihre Meisterschaftsambitionen eindrucksvoll untermauert.
Im Vorjahr feierte JP Motorsport bei der GT World Challenge Europe in Valencia zwei Klassensiege – in diesem Jahr möchte der McLaren-Rennstall nach dem schwierigen Wochenende in Hockenheim zurückschlagen.