Montag, 24. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News 2021

TCR Germany
09.11.2021

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der TCR Germany auf dem Nürburgring statt. Trotz guter Performance des Honda Civic Type R TCR war es am Ende ein schwieriges Wochenende für das Team Honda ADAC Sachsen.

Anzeige
RCN
05.11.2021

Freude und Jubel bei den DSK-Verantwortlichen nach der Zieldurchfahrt. Ihr Schützling, Maximilian von Görtz, war auch beim letzten Lauf der RCN erneut der Sprung auf das Treppchen gelungen.

TCR Germany
05.11.2021

Nico Gruber (Hyundai Team Engstler), der vorzeitige Champion der Honda Junior Challenge, hat das erste Freie Training der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring im Hyundai i30 N TCR für sich entschieden.

RCN
03.11.2021

Am 30.10.2021 ging Sharky-Racing beim legendären 3h Rennen der RCN Rundstrecken-Challenge Nürburgring mit vier Fahrzeugen an den Start und besiegelte damit den Saisonabschluss für das Team.

Anzeige
RCN
02.11.2021

Eigentlich war die Nordschleifen-Saison für mathilda racing schon beendet, doch beim 3-Stunden-Rennen der RCN kehrte der Kölner Rennstall noch einmal in die Grüne Hölle zurück.

RCN
02.11.2021

Am letzten Oktoberwochenende beendete die Rundstrecken-Challenge Nürburgring ihre Saison. Nach der Premiere beim achten Lauf startete Mohr Motorsportservice auch beim Finale mit dem Lexus IS F CCS-R.

RCN
02.11.2021

Die achte und letzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring hatte alle Voraussetzungen für ein grandioses Finale. Über 170 Teilnehmer hatten für das 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ genannt.