Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News 2021

Kartsport Allgemein
29.09.2021

F1-Pilot Lando Norris ist unter die Karthersteller gegangen. Gemeinsam mit OTK baut der McLaren-Fahrer ab sofort seine eigene Chassis-Linie.

Kartsport Allgemein
27.09.2021

Am Samstag endete in Wohlen die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft 2021 mit einem Finale wie im Bilderbuch: Herrliches Herbstwetter, spannende Rennen und endlich wieder Zuschauer vor Ort.

Anzeige
Kartsport Allgemein
22.09.2021

Am Samstag findet in Wohlen das große Finale zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft mit 75 Fahrern und Fahrerinnen statt. In vier von fünf Kategorien werden noch die Meister gesucht.

Kartsport Allgemein
10.09.2021

Die Kartworld Emsbüren wird zum 31. Dezember 2021 geschlossen. Die 1998 in Niedersachsen eröffnete Anlage wurde im März dieses Jahres verkauft.

Kartsport Allgemein
08.09.2021

Das Steigerwald Motodrom im unterfränkischen Gerolzhofen, dessen Streckenführung etwas an die Avus erinnert, ist am 11. und 12. September der Nabel der historischen Kartsportler in Deutschland.

Kartsport Allgemein
01.09.2021

Endlich wieder Klassik Kart Pokal. Nach dem Ausfall im letzten Jahr, gelang es dank großem persönlichen Einsatz der Organisatoren erneut einen internationalen Klassik Kart Event nach Oppenrod zu bringen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
18.08.2021

Die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft gastiert am Wochenende auf dem Circuit d’Enclos im französischen Levier. Beim vorletzten Lauf könnte zumindest bei den Super Minis schon eine Entscheidung fallen.

Kartsport Allgemein
12.07.2021

Es geht Schlag auf Schlag: Auch bei den Klassik-Karts ist nach dem Rennen wieder vor dem Rennen. So stand am vergangenen Wochenende in Hahn-Wildbergerhütte der zweite Wertungslauf auf dem Plan.

Kartsport Allgemein
30.06.2021

Nach erneut langer Pause fand am letzten Juni-Wochenende endlich wieder ein Wertungslauf der Klassik-Kart-Fahrer statt. Und erneut fand der Auftakt im badischen Liedolsheim statt.