Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2019

Kartsport Allgemein
08.08.2019

Valier Motorsport setzt ab sofort auf die Kartmarke Kart Republic. Das gab Teamchef Klaus Valier nach dem letzten Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk bekannt.

Anzeige
DKM
07.08.2019

Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.

DEKM
06.08.2019

Am vergangenen Wochenende wartete auf Finn Gehrsitz eine neue Herausforderung. Der Youngster gab im belgischen Genk sein Debüt in der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft und etablierte sich im Spitzenfeld.

Anzeige
DKM
06.08.2019

Am vergangenen Wochenende (2. bis 4. August 2019) reiste Valier Motorsport zum vierten Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgischen Genk.

DKM
05.08.2019

Am vergangenen Wochenende hatten die fünf DMSB-Prädikate im belgischen Genk ihr zweites Auslandsgastspiel. Auf der internationalen Topstrecke gingen 178 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.

DKM
31.07.2019

In wenigen Tagen startet die DKM beim zweiten Auslandsgastspiel in dieser Saison. Bereits zum achten Mal ist die höchste deutsche Kartrennserie auf der internationalen Rennstrecke im belgischen Genk zu Gast

DKM
30.07.2019

Im Anschluss an das zweite Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf wurde das Ergebnis des zweiten Finales in der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft geändert.