Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News 2017

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
17.10.2017

Auf dem traditionsreichen Nürburgring fand am vergangenen Wochenende der vorletzte Saisonlauf zum 318TI Cup statt. Marvin Otterbach reiste als Tabellenführen in die Eifel.

FIA WTCC
16.10.2017

Die siebte Runde der FIA WTCC dürfte den Beteiligten noch lange im Kopf bleiben, denn in China erlebte die Tourenwagen-Weltmeisterschaft gleich in mehrfacher Beziehung ein außergewöhnliches Rennwochenende.

DMV GTC
15.10.2017

Ein großartiges Finale erlebte man bei den Rennen 15 und 16 des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Martin Konrad und Ronny C’Rock gewainnen die beiden Rennen. Plentz und Allgäuer holten sich die Meisterschaft.

Tourenwagen Allgemein
12.10.2017

Am kommenden Wochenende wird der achte Meister in der Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy gekürt. Im Rahmen der ADAC Westfalentrophy werden noch einmal je zwei Sprintrennen unter die Räder genommen.

Anzeige
RCN
12.10.2017

Den Saisonabschluss der Rundstrecken-Challenge Nürburgring bildet auch in diesem Jahr das Langstreckenrennen „Schwedenkreuz“. Die Veranstaltung zählt auch 2017 nicht zur RCN-Meisterschaftswertung.