Samstag, 13. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

KTM X-BOW Battle News 2015

Anzeige
KTM X-BOW Battle
11.08.2015

Der Lavanttaler Peter Ebner und sein ZaWoTec-Teamkollege Sascha Halek (GT4 European Series) wollen am kommenden Wochenende am Nürburgring den Anschluss an das Führungsduo finden.

KTM X-BOW Battle
29.06.2015

Das Feld der X-BOW Battle wurde am Nürburgring von strahlendem Sommerwetter im Empfang genommen – und die 24 Pilotinnen und Piloten bedankten sich mit einer großartigen Racing-Show.

KTM X-BOW Battle
24.06.2015

Der Lavanttaler Peter Ebner und sein ZaWotec-Teamkollege Sascha Halek (GT4 European Series) kämpften in Spa-Francorchamps mit einem durchwachsenen Rennwochenende.

KTM X-BOW Battle
24.06.2015

Mit zwei zweiten Plätzen von Daniel Uckermann in der AM-Wertung und einem dritten Rang von Peter Ebner und Sascha Halek bei den PROs kehrt ZaWotec #sport aus Spa wieder zurück nach Hause in die Steiermark.

KTM X-BOW Battle
01.06.2015

Das „Heimspiel“ der X-BOW Battle am Red Bull Ring bot einmal mehr internationalen Spitzenrennsport mit einem der größten und populärsten Markenpokale Europas.

KTM X-BOW Battle
12.05.2015

Die pannonische Tiefebene bildete schon zum dritten Mal in Folge die frühsommerliche Kulisse für das in diesem Jahr zweite Rennwochenende der X-BOW BATTLE.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
20.04.2015

Vom 17. bis 19. April 2015 stand in Barcelona die erste Saisonveranstaltung des X-BOW BATTLE an und präsentierte bei wechselnden Bedingungen einen Hundertstelkrimi im Qualifying und zwei spannende Rennen.

KTM X-BOW Battle
17.04.2015

Auch 2015 geht der „X-BOW Sommercup“ wieder an den Start – und nachdem man im Vorjahr ausverkauft war, sind auch für dieses Jahr bereits viele Plätze vergeben.

KTM X-BOW Battle
06.04.2015

Die X-BOW BATTLE startet in knapp zwei Wochen in die neue Saison. Man darf sich wieder auf spannenden, spektakulären und ausgeglichenen Amateur-Rennsport auf höchstem Niveau freuen!

KTM X-BOW Battle
04.04.2015

Nach äußerst arbeitsreichen Wochen war es diese Woche soweit: Reiter Engineering konnte sein neuestes, in Zusammenarbeit mit KTM entstandenes Rennfahrzeug den ersten ausgiebigen Testfahrten unterziehen.

KTM X-BOW Battle
30.03.2015

Der Auftakt zur X-BOW „Rookies Challenge“ erfolgt gemeinsam mit der X-BOW „Battle“ in drei Wochen in Barcelona vom 16. bis 19. April 2015, wobei dort nur die Teilnehmer antreten, die die ganze Saison fahren.