Samstag, 3. Dezember 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

KTM X-BOW Battle News 2017

KTM X-BOW Battle
06.09.2017

Der vorletzte Event der KTM X-BOW Battle fand am Pannoniaring in Ungarn statt und wie erwartet ging es dort – quer durch alle Klassen – hoch her.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
26.06.2017

Drei Klassen, sieben Rennen, viele Starter und ein kompakter Zeitplan, der auch etwas Zeit für Sommer, Sonne und Meer ließ, erfreute die „Battle“-Truppe.

KTM X-BOW Battle
23.06.2017

Ursprünglich hätte der KTM X-BOW CUP powered by Michelin im Rahmen des dritten VLN-Rennens starten sollen. Gemeinsam mit DMSB und VLN hat man sich aber dazu entschieden, den Start um zwei Wochen zu verschieben.

KTM X-BOW Battle
30.05.2017

Am vergangenen Wochenende bevölkerten über 60 KTM X-BOW Rennfahrzeuge die Berg- und Tal-Bahn in Spielberg – bei den Fahrerinnen, Fahrern und Verantwortlichen war die Freude dementsprechend groß.

KTM X-BOW Battle
18.03.2017

Mit der Bekanntgabe, die „KTM X-BOW Challenge powered by Michelin“ auszuschreiben, bringt die KTM Sportcar GmbH nun einen gut sichtbaren, orangen Farbtupfen in die Eifel.