Samstag, 28. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Wintersaison News 2012

Wintersaison
25.02.2012

Jean Louis Capliuk, Teamchef des JLC Racingteams / Die-Kartschule, freut sich über Zuwachs im Team. Noch vor Beginn der Saison haben sich bereits fünf Fahrer für den Rennstall aus Münchsmünster entschieden.

Anzeige
Wintersaison
24.02.2012

Gleich mehrere Premieren warteten auf den Heinsberger Alex Lambertz beim 17. Winter Cup in Lonato. Mit neuem Chassis und neuem Team galt es sich gegen die starke internationale Konkurrenz zu behaupten.

Wintersaison
22.02.2012

Obwohl seine beiden Piloten die Finalqualifikation verpassten, blickt Teamchef Dirk Pommert auf ein ereignisreiches, aber zufriedenstellendes Wochenende beim internationalen Winter Cup in Lonato zurück.

Wintersaison
22.02.2012

Nach der Winterpause wurde es für das MM Racing Team beim Winter Cup in Lonato wieder ernst. Man schickte mit Marcel Lenerz, Justin Rebbe und Dominik Hofheinz gleich drei Neulinge ins Rennen.

Wintersaison
22.02.2012

Mit einer unglaublichen Performance ließ das Jedi Racing Team die Konkurrenz beim Winter Cup in Lonato stauen und war mit Fabian Schiller, Toni Wolf und Michele Di Martino das erfolgreichste deutsche Team.

Wintersaison
20.02.2012

Mit 273 Teilnehmern unterstrich die 17. Auflage des Winter Cup in Lonato seine internationale Stellung und war ein Garant für packenden Kartsport.

Anzeige
Wintersaison
18.02.2012

Der zweite und letzte Saisonlauf zum diesjährigen Euro Winterpokal sollte ursprünglich am 25./26. Februar im belgischen Genk stattfinden. Nun wird das Finale jedoch in Kerpen ausgetragen.

Wintersaison
16.02.2012

Am kommenden Freitag kommt es zum ersten Schlagabtausch der internationalen Kartsport-Elite. Im italienischen Lonato steht der prestigeträchtige Winter Cup auf dem Programm.