Donnerstag, 21. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

24h Leipzig News 2012

24h Leipzig
31.12.2012

Ein 24 Stunden-Rennen ist natürlich ein Langstreckenmarathon. Auch bei den 24h Leipzig. Doch wenn man sich die danach einmal die Kilometeranzahl anschaut, dann ist man doch überrascht.

Anzeige
24h Leipzig
27.12.2012

Unter der Leitung von Stefan Marsch wird das neu formierte Team MR Racing zum ersten Mal bei den 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) an den Start gehen.

24h Leipzig
17.12.2012

Vom 25. bis 27. Januar 2013 wird die achte Auflage des Indoor-Kartrennens 24 Stunden von Leipzig ausgetragen. Sechs Wochen vor dem Start stehen schon alle 20 Teams fest!

24h Leipzig
21.11.2012

Es steht nun fest, dass zur achten Auflage der 24 Stunden von Leipzig, vom 25. bis 27. Januar 2013, 20 Teams an den Start gehen werden. Damit konnten die Organisatoren erneut ein Zeichen setzen.

24h Leipzig
31.05.2012

Zu den nächsten 24h Leipzig im Januar 2013 wird es Regeländerung geben, um noch größere Spannung zu bekommen. Um Chancengleichheit zu gewähren dürfen pro Team z.B. nur drei Top-Fahrer dabei sein!

Anzeige
24h Leipzig
03.02.2012

Am Ende war es zwar ein hartes Stück Arbeit, doch der Jubel bei Laps Kartcenter by Goldtimer dafür umso größer. Erstmals in der Geschichte der 24 Stunden von Leipzig, konnte ein Team den Titel verteidigen.

24h Leipzig
02.02.2012

Das Team FANIC by live-strip.com war eine der großen Überraschungen der diesjährigen 24h Leipzig. Am Ende kam das Team von Niclas Königbauer knapp hinter Sieger Laps Kartcenter by Goldtimer über den Zielstrich.

24h Leipzig
31.01.2012

Ein durchweg positives Fazit zog Rennleiter Werner Aichinger nach der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig am vergangenen Wochenende auf der Indoor-Kartbahn von SAX Racing.

24h Leipzig
29.01.2012

Das Team Laps Kartcenter by Goldtimer hat in der "Blauen Hölle" von Leipzig den Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Mit 16,708 Sekunden kam FANIC by live-strip.com auf P2. Dritter wurde Need for Speed Schubert.

24h Leipzig
28.01.2012

Der Start zur siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig ist am heutigen Samstag pünktlich um 14.00 Uhr erfolgt. Von der Pole Position ging Need for Speed Team Schubert an den Start.

24h Leipzig
26.01.2012

Nach drei Jahren Pause ist Seyffarth Motorsport wieder zurück in Leipzig. Rüdiger Seyffarth wird gleich mit zwei Teams beim 24 Stunden-Rennen (27. bis 29. Januar 2012) an den Start gehen.

24h Leipzig
25.01.2012

Wie schon in den vergangenen sechs Jahren, werden auch bei der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig (27. bis 29. Januar 2012) die Pokale wieder von „Mauritz Pokale“ geliefert.