Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Leipzig
22.11.2012

Titelverteidiger „Laps Kartcenter“ 2013 wieder dabei

Bei der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig triumphierte im Januar 2012 das Team von Laps Kartcenter mit Teamchef Andy Koppka. Auch 2013 hofft man auf ein gutes Ergebnis. „Natürlich sind wir als Titelverteidiger wieder mit dabei“, so Andy Koppka, knapp zwei Monate vor dem nächsten Rennen vom 25. bis 27. Januar 2013.

Mit den Fahrernamen musste er sich aber noch etwas bedeckt halten: „Ich persönlich muss mal schauen, ob ich hinter dem Lenkrad sitze oder in Anführungszeichen 'nur' Teamchef bin. Dazu kommt noch Patrick Thiele, aus dem Siegerteam von 2011 und 2012.“ Zusätzlich konnte Koppka noch Patrick Mäder nennen, der bisher für Schubert Motorsport dabei war. Als Neuzugang präsentierte man Uwe Süttner, der bisher noch nie in Leipzig bei den 24-Stunden gefahren ist. „Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Piloten“, so Andy Koppka abschließend.
Anzeige