Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Leipzig
31.01.2012

Sehr positives Fazit von Rennleiter Aichinger

Ein durchweg positives Fazit zog Rennleiter Werner Aichinger nach der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig am vergangenen Wochenende auf der Indoor-Kartbahn von SAX Racing.

"Erst einmal Danke an alle für das tolle und faire Rennen in diesem Jahr", so Werner Aichinger bei der Siegerehrung, wo Laps Kartcenter by Goldtimer den Titel nach 2011 in der "Blauen Hölle" von Leipzig verteidigen konnte.

Und weiter: "Ich bin ein wenig leer. Mein Akkus muss ich nun erst wieder auffüllen. Ich war jetzt 33 Stunden wach. Aber wir hatten auch keinen Stress. Alle Fahrer haben sich gut benommen. Jeder hat zwar 24 Stunden gekämpft aber auch Rücksicht aufeinander genommen. Zum Schluss waren Teams dann sogar nur Sekunden voneinander getrennt. Großes Kompliment."

Anzeige
Ein besonderes Lob verteilte Aichinger dann noch an die Streckenposten: "Das sind die wahren Helden, die wichtig sind für das Rennen!"

Zum Ende seiner Rede fände es der Stuttgarter "toll euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!"
Anzeige