Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Leipzig
25.01.2012

Siegerpokale für 24h Leipzig von Mauritz Pokale

Wie schon in den vergangenen sechs Jahren, werden auch bei der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig (27. bis 29. Januar 2012) die Pokale wieder von „Mauritz Pokale“ geliefert.

“Wir arbeiten nun schon von Beginn an mit Mauritz zusammen und sind sehr zufrieden“, so David Hoffmann, Geschäftsführer der Indoor-Bahn von SAX Racing in Leipzig. „An dieser Stelle erneut vielen Dank an Dieter und Matthias Mauritz.“

Mauritz Pokale stellte für die erste Ausgabe 2006 einen Wanderpokal und stiftete auch in den folgenden Jahren den Pokal für Platz 1. Dies wird auch 2012 wieder so sein.
Schon seit über 30 Jahre gibt es „Mauritz Pokale“ und liefert national und international die Pokale aus. Mehrheitlich ist man dabei im Motorsportbereich tätig und hat sich dort einen sehr guten Ruf gemacht.

Anzeige
Infos: www.pokalversand.com
Anzeige