Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2011

Porsche Carrera Cup
16.05.2011

Die Mannschaft von Schnabl Engineering feiert im niederländischen Zandvoort einen Einstand in den Porsche Carrera Cup 2011, wie er besser kaum hätte sein können.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
16.05.2011

Mit einer souveränen Leistung und einer fehlerfreien Fahrt sicherte sich Jeroen Bleekemolen den Sieg für sein „Team Deutsche Post by tolimit“ auf seiner Heimstrecke im niederländischen Zandvoort.

Seat Leon SC
16.05.2011

Gelungenes Rennwochenende im niederländischen Zandvoort: Elia Erhart holte nach einer starken Aufholjagd im Samstagsrennen Platz vier und schaffte am Sonntag mit Rang zwei zum ersten Mal den Sprung auf das Podest.

Seat Leon SC
15.05.2011

Thomas Marschall ist zurück. Nach einem verkorksten Auftaktwochenende in die SEAT Leon Supercopa-Saison 2011, gewann der dreifache Champion das Rennen am Sonntag vor Elia Erhart und Alexander Rambow.

Porsche Carrera Cup
15.05.2011

Mit einer fehlerfreien Fahrt sichert sich Jeroen Bleekemolen auf dem tolimit Porsche den Sieg beim seinem Heimspiel in Zandvoort vor Cup-Rückkehrer Martin Ragginger vom Team Schnabl Engineering.

Porsche Carrera Cup
14.05.2011

Für Jeroen Bleekemolen verlief das Qualifying zum zweiten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup nach Maß. Bei seinem Heimrennen eroberte er mit 1:40,741 Minuten die Bestzeit.

Porsche Carrera Cup
13.05.2011

Auftakt-Sieger Nick Tandy war auch beim Freien Training des Porsche Carrera Cup in Zandvoort bisher das Maß der Dinge. In beiden Trainingssitzungen holte er sich die Bestzeit. Hier die Ergebnisse...

Seat Leon SC
12.05.2011

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Hockenheim reist Elia Erhart an diesem Wochenende (13. bis 15. Mai) für das zweite Rennwochenende des Seat Leon Supercopa ins niederländische Zandvoort.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
11.05.2011

Nur zwei Wochen nach dem spannenden Saisonstart steht für die Piloten des Porsche Carrera Cup Deutschland am 15. Mai auf dem Circuit Park Zandvoort das erste Auslandsrennen im Kalender.

Porsche Carrera Cup
09.05.2011

Nur zwei Wochen nach dem Saisonstart des Porsche Carrera Cup Deutschland steht für die „Team Deutsche Post by tolimit“-Piloten Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen am 15. Mai auf dem Circuit Park Zandvoort das erste Auslandsrennen im Kalender.

Porsche Super Cup
09.05.2011

Erfolgserlebnis für das Team von Veltins Lechner Racingbeim heutigen Auftakt zum Porsche Mobil1 Supercup in Istanbul: Der Tiroler Norbert Siedler holte als Dritter für die österreichische Mannschaft den ersten Podiumsplatz der neuen Saison.

Porsche Super Cup
09.05.2011

Mittelfeldplatzierungen für das SANITEC Aquiles Racing Team beim Auftakt des Porsche Supercup. Rookie Nicolas Filiberti belegt Platz 13. Rang 14 für William Langhorne. GT3 Cup Challenge Eastern Europe organisiert vom MRS-Team fährt ebenfalls im Rahmen der Formel-1-Weltmeisterschaft.

Porsche Super Cup
08.05.2011

Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup im türkischen Istanbul Park Circuit erzielten die Team Abu Dhabi by tolimit-Fahrer Sean Edwards, Jeroen Bleekemolen und Khaled Al Qubaisi mit den Positionen 4, 6 und 17 eine solide Leistung.

Porsche Super Cup
08.05.2011

Perfekter Saisonstart für Christian Engelhart: Mit seinem Porsche 911 GT3 Cup gewann der Konrad-Motorsport-Pilot aus Kösching in Istanbul das Auftaktrennen des Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
08.05.2011

Nachdem er schon am Samstag mit der Pole-Position glänzen konnte, ist Christian Engelhart auch beim Saisonauftakt in Istanbul nicht zu schlagen und holt sich seinen ersten Sieg im Porsche Supercup.

Porsche Super Cup
08.05.2011

Erfolgserlebnis für das Team von Veltins Lechner Racing in Istanbul: Der Tiroler Norbert Siedler holte als Dritter für die österreichische Mannschaft den ersten Podiumsplatz der neuen Saison.

Porsche Super Cup
07.05.2011

Mit einer sensationellen Bestzeit im Qualifying sicherte sich Christian Engelhart (Kösching) auf dem Grand-Prix-Kurs im Istanbul Park seine erste Pole-Position im Porsche Mobil 1 Supercup.