Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2010

ADAC Kart Masters
13.10.2010

Eine Saison der Superlative erlebte der junge Wernauer Max Hesse. Nach dem Gewinn des DMV Kart Championship, sicherte er sich auch am vergangenen Wochenende den Bambini B Titel im ADAC Kart Masters und den Gesamtsieg im erstmals ausgeschriebenen Werner-Grossevollmer Gedächtnis Pokal.

ADAC Kart Masters
13.10.2010

Das Team Solgat Motorsport rund um Teamchef Darko Solgat sicherte sich am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters mit Max Hesse erneut einen Meistertitel. Dennis Marschall holte den Vizetitel bei den KF3.

Anzeige
ADAC Kart Masters
12.10.2010

Mit einer beachtlichen Vorstellung und insgesamt sechs von zehn möglichen Laufsiegen eroberte der Wegberger Marvin Meindorfer beim ADAC Kart Masters Finale im oberbayerischen Ampfing den Gesamtsieg in der Schaltkartklasse KZ2.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Beim Saisonfinale der ADAC Kart Masters in Ampfing wusste der Bad Mergentheimer Toni Greif mit konstant schnellen Zeiten und einer Top 5 Platzierung zu überzeugen.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Mit viel Selbstbewusstsein startete das Team RS Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Elf Piloten gingen für das KSM Racing Team aus Bergheim beim großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2010 in Ampfing an den Start und beeindruckten in allen Klassen mit hervorragenden Ergebnissen.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Die Kartsaison neigt sich dem Ende zu und so stand für Hendrik Grapp am vergangenen Wochenende der letzte Lauf zum ADAC Kart Masters in Ampfing auf dem Programm. Der Berliner schloss die Meisterschaft auf Rang fünf ab.

ADAC Kart Masters
11.10.2010

Das Zimmermann Kartzentrum in Ampfing war Schauplatz des ADAC Kart Masters Saisonfinales 2010. In noch vier Klassen galt es die neuen Meister zu küren und die mehr als 100 Teilnehmer gaben bis zur letzten Sekunde ihr Bestes.

ADAC Kart Masters
11.10.2010

Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie (über 600 Fotos) mit den spannendsten und spektakulärsten Aufnahmen vom Finale des ADAC Kart Masters in Ampfing am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
01.08.2010

Auf dem Erftlandring in Kerpen fand am vergangenen Wochenende (31.7.-1.8.) der dritte von fünf Läufen des ADAC Kart Masters statt. Am Ende standen gleich drei neue Sieger auf dem Podest und sorgten für zusätzliche Spannung im Meisterschaftskampf.

Anzeige
ADAC Kart Masters
06.06.2010

Auf dem Hunsrückring/Hahn fand am vergangenen Wochenende (04.-06. Juni) der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. In den fünf Klassen Bambini A, Bambini B, KF3, KF2 und KZ2 gingen bei strahlendem Sonnenschein 118 Teilnehmer an den Start und wirbelten das Gesamtklassement kräftig durcheinander.

ADAC Kart Masters
09.05.2010

Erstklassiger Kartsport, strahlende Sieger und frühlingshafte Temperaturen, so lässt sich der Auftakt des ADAC Kart Masters 2010 in der Motorsport Arena Oschersleben zusammenfassen.