Phoenix Racing startet die Hankook 12H MUGELLO 2022 von der Pole-Position. Erstmals wurde das neue Qualifying-Format der 24H SERIES auch bei einem europäischen Rennen angewendet.
Der neue KTM X-BOW GTX ist nach seinem großen Erfolg in der japanischen Super Taikyu Serie auch beim zweiten großen Renneinsatz, dieses Mal über die Distanz von 12 Stunden, siegreich geblieben
Herberth Motorsport ist nach einer fehlerfreien Leistung in der Toskana das erste Team, dass die Hankook 12H MUGELLO zum dritten Mal für sich entscheiden konnte.
Nach einem spannenden Ende der ersten vier Rennstunden der Hankook 12H MUGELLO 2021 startet Herberth Motorsport bei der Wiederaufnahme des Rennens am morgigen Samstag von der Pole-Position.
In einem spannenden letzten Rennen der 24h Series konnten sich Yannick Mettler und das Team Autorama Motorsport by Wolf-Power Racing den Meisterschafts-entscheidenden Sieg sichern.
Herberth Motorsport hat bei den Hankook 12H MUGELLO die Saison 2020 in den 24H SERIES powered by Hankook mit dem dritten Gesamtsieg des Jahres abgeschlossen.
Mit einem der besten Ergebnisse für das PoLe Racing Team endete das 12h-Rennen im italienischen Mugello, dem ersten Saisonrennen zur Europäischen Meisterschaft der 24h-Series.
„Das war eine tolle Woche für Bonk Motorsport in Italien. Zunächst haben wir zwei Tage lang in Mugello getestet und viele gute Erkenntnisse gesammelt“, freute sich Teamchef Michael Bonk.
Die Motorsportsaison 2019 startet für Thomas Jäger mit einem Sieg bei der 24h-Series in Italien zusammen mit seinen Teamkollegen Michael Schrey, Martin Kroll und Michael Fischer.
Auch das zweite Langstrecken-Rennen lief für Simon Reicher anders als erwartet. Wie schon beim 24h-Rennen in Dubai war beim 12h-Rennen in Mugello aufgrund eines Unfalls schon vor Rennende Schluss für das Auto.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat sein erstes Rennen der Saison 2019 in der 24h Series powered by Hankook mit den 12 Stunden von Mugello absolviert.
Der Bohemia Energy racing with Scuderia Praha Ferrari 488 GT3 sicherte sich in souveräner Manier den Sieg bei den Hankook 12h Mugello, dem Saisonauftakt der European Championship 2019.
Der SPS automotive performance-Mercedes-AMG GT3 (#16) sicherte sich am Ende eines abwechlungsreichen Zeittraining in der Toskana die Pole-Position für die Hankook 12H MUGELLO 2019.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) wird bei den 12 Stunden von Mugello in die Saison 2019 starten und ein größeres Engagement in der 24h Series powered by Hankook absolvieren.
Für Simon Reicher steht das zweite Creventic-Rennen 2019 vor der Tür! Nach dem 24h-Rennen in Dubai geht der Österreicher am kommenden Wochenende beim 12h-Rennen von Mugello an den Start.
Bonk Motorsport startet die Europa-Saison 2019 in Italien. Bei den 12h von Mugello (29./30. März), einem Lauf der 24h Endurance Series, tritt das Team aus Münster gleich mit fünf Fahrzeugen an.
Für viele Motorspport-Fans war die Wartezeit seit den Hankook 24h Dubai, Anfang Januar, recht lange, aber endlich steht der Saisonstart der 24h Series European Championship ins Haus.
Ein Rennen mit Happy-End: Beim 12h-Rennen in Mugello (IT), dem zweiten von sieben Läufen zur 24h-Series, fuhr das PoLe Racing Team auf den fünften Platz in der Klasse und belegte den elften Gesamtrang.
Bei seiner Premiere im Porsche 911 GT3 R konnte Patrick Eisemann mit einer starken Leistung überzeugen. Das Fahrzeug von Eismann und seinen Teamkollegen lag bis vier Stunden vor dem Ende auf Podiumskurs.