
Torsten Kratz mit seinem erfolgreichsten VLN-Jahr
Am Ende Platz 6 von 271 gewerteten Teilnehmern in der Produktionswagen-Trophäe und Platz 31 von 878 gewerteten Teilnehmern in der VLN – so lautet die Bilanz für Torsten Kratz.
Am Ende Platz 6 von 271 gewerteten Teilnehmern in der Produktionswagen-Trophäe und Platz 31 von 878 gewerteten Teilnehmern in der VLN – so lautet die Bilanz für Torsten Kratz.
Beim letzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 auf dem Nürburgring wurden Benjamin Leuchter und Andy Gülden mit einem Doppeleinsatz und ihrem fünften Saisonsieg in der „Grünen Hölle“ belohnt.
Alle VLN-Rennen 2017 mit Klassensiege – so lautet die erfolgreiche Bilanz des in Döttingen beheimateten rent2Drive-FAMILIA-racing Teams.
Mathilda racing hat die VLN-Saison erfolgreich beendet: Beim letzten Rennen des Jahres feierte der Rennstall den fünften Klassensieg der Saison und den dritten Platz in der TCR-Klasse.
Für Christopher Brück endete am vergangenen Wochenende eine äußerst erfolgreiche Saison. Insgesamt fünf Siege konnte er in diesem Jahr in der Klasse SP7 auf der Nordschleife im Rahmen der VLN erzielen.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Yannick Mettler noch einmal richtig glänzen. Der Schweizer belegte den dritten Rang im stark besetzten BMW M235i Racing Cup.
Das BMW Team Scheid-Honert Motorsport sicherte sich durch eine starke Leistung beim VLN-Saisonfinale den Vizetitel in der Fahrermeisterschaft des BMW M235i Racing Cup.
Im Rahmen des Saisonfinales der VLN Langstreckenmeisterschaft ging der 26-Jährige erneut für Lubner Motorsport im Opel Astra OPC Cup an den Start.
Tobias Dauenhauer hat das erste VLN-Rennen seiner Karriere mit höchst erfolgreichem Ergebnis beendet: Zweiter Platz in der VT2-Klasse und Vizemeister-Titel mit dem Team rent2Drive-Racing.
Das neunte und letzte Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hielt für Black Falcon noch einmal viele Herausforderungen und einen tollen Erfolg bereit.
Mit Platz zwölf im Gesamtklassement und dem ersten Rang in seiner Klasse verabschiedet sich Steve Jans in die Winterpause.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag hat das Team Manheller im MSC Adenau e.V. einen Klassensieg feiern können.
Mit dem vierten Platz beim letzten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 krönten Klaus Bachler und Romain Dumas im Porsche 911 GT3 R die bis dato erfolgreichste Saison des japanischen Reifenherstellers.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2017 zeigte das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) noch einmal eine starke Vorstellung.
Nach dem neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring traf man bei Teichmann Racing ausschließlich auf fröhliche Gesichter.
Nach dem neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife gab es für Manthey-Racing allen Grund zur Freude.
Es war ein spannendes, schwieriges Finalrennen des „KTM X-BOW CUP“ powered by Michelin, an dessen Ende sich bei wechselhaften, kühlen Witterungsbedingungen die Favoriten durchsetzen konnten.
Die starke Vorstellung vom KÜS Team75 Bernhard blieb unbelohnt: Mit einem Ausfall ist für das KÜS Team75 Bernhard die Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zu Ende gegangen.
Daniel Bohr und Marc Hennerici haben den neunten Saisonlauf der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing auf der Nürburgring-Nordschleife gewonnen.
Frikadelli Racing hat das Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) mit Platz sechs für den Pro-Porsche von Norbert Siedler (AT), Alex Müller und Frank Stippler beendet.