
Team GT3 Kasko startet 2013 im Porsche Carrera Cup
Die Saison 2013 steht für das Team GT3 Kasko unter einem guten Stern. Erstmals in der Geschichte geht der Rennstall rund um Christoph Schrezenmeier im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Die Saison 2013 steht für das Team GT3 Kasko unter einem guten Stern. Erstmals in der Geschichte geht der Rennstall rund um Christoph Schrezenmeier im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Elia Erhart wird auch 2013 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen. Der Nachwuchsrennfahrer wird zusammen mit dem Team Aust Motorsport seine zweite Saison in Deutschlands schnellstem Markenpokal bestreiten.
Nach mehreren erfolgreichen Jahren in der deutschen Rallye-Szene stellt sich das Team 75 Motorsport GmbH einer neuen Herausforderung: Im Jahr 2013 wird das Team 75 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen.
Schritt für Schritt hat sich das Team ZaWotec Racing nach oben gearbeitet, und wagt heuer erstmals den Schritt in den Porsche Carrera Cup , der als einer der härtesten Markenpokale der Welt bekannt ist.
Der 24jährige Niederösterreicher Sascha Halek wird 2013 die komplette Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland bestreiten.
Mit einem hart erkämpften Sieg beim Finale des Porsche Carrera Cup Asien in Shanghai (China) darf sich Martin Ragginger über einen Saisonabschluss nach Maß freuen.
Mit dem Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien kommendes Wochenende in Shanghai geht für Martin Ragginger die wohl längste und intensivste Motorsportsaison seiner bisherigen Karriere zu Ende
Sechs Nachwuchspiloten im Alter von 18 bis 20 Jahren werden die Entscheidung unter sich ausmachen, wer in der Saison 2013 als Porsche-Junior im Carrera Cup Deutschland eine intensive Förderung erhält.
Beim Saisonfinale seiner ersten Saison im Porsche Carrera Cup fährt Elia Erhart am Samstag auf den zwölften Platz. Im Sonntagsrennen erkämpft er sich den Rang 16.
Zum Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland zeigte sich das Wetter am Hockenheimring noch einmal von der besten Seite.
Beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring feiert Konrad-Motorsport-Pilot Michael Christensen im Sonntagsrennen einen beeindruckenden Start-Ziel-Sieg.
Das Team von Attempto Racing drückte der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2012 noch einmal seinen Stempel auf. Mit den Plätzen eins und zwei sicherte sich der Rennstall aus Hannover zum ersten Mal einen Doppelsieg.
Die letzten beiden Läufe des Porsche Carrera Cup Deutschlands verlangten dem ’Team Deutsche Post by tolimit‘ nervlich noch einmal alles ab.
Es war ein Projekt, das es mächtig in sich hatte: Das Team Switch IT Lechner Racing hat in der Saison 2012 den Einstieg in den Porsche Carrera Cup gewagt.
Ein siebter Rang im 16. und vorletzten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland reichte René Rast, um sich zum zweiten Mal nach 2008 den begehrten Titel im schnellsten Markenpokal Deutschlands zu sichern.
Der 22-jährige Porsche-Junior Michael Christensen hat seine Premierensaison im Porsche Carrera Cup Deutschland mit Bravour abgeschlossen. Der Däne vom Team Konrad Motorsport gewann den Finallauf.
Der 16. und vorletzte Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland hatte alle Zutaten zu einem Drama – vor allem für die Titelfavoriten René Rast und Sean Edwards.
Das Team von Switch IT Lechner Racing will beim neunten und letzten Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup noch einmal ein Ausrufezeichen setzen.
Sechs Monate und 15 Rennen nach dem Saisonauftakt in Hockenheim geht die Porsche Carrera Cup-Saison an gleicher Stelle endgültig auf die Zielgerade.