Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

ADAC Procar
05.10.2010

Erneut holte sich Benedikt Boeckels beide Siege beim Finalwochenende der Procar in Oschersleben. Am Ende reichte es aber leider „nur“ zur Vizemeisterschaft.

ADAC GT Masters
05.10.2010

Auch wenn es am Ende nicht ganz mit der Meisterschaft geklappt hatte, so darf sich Christopher Mies dennoch über eine tolle Vizemeisterschaft freuen.

Anzeige
ADAC Procar
05.10.2010

Einen erfolgreichen Saisonabschluss der ADAC Procar Meisterschaft mit zwei Podestplätzen verbuchte an diesem Wochenende ATM Racing in der Motorsportarena Oschersleben.

CIK/FIA
04.10.2010

Der Brite Jake Dennis hatte beim Finale der CIK-FIA U18 Weltmeisterschaft im französischen Val d’Argenton das beste Händchen und fuhr trotz der schlechtesten Punktausbeute in dieser Saison den Titel ein.

ATS Formel 3 Cup
04.10.2010

Nach dem Titel in der Formel ADAC im Vorjahr feiert Daniel Abt 2010 den nächsten großen Erfolg seiner noch jungen Karriere: Der 17 Jahre alte Kemptener ist Vize-Champion im ATS Formel-3-Cup.

Anzeige
Rallye WM
30.09.2010

Ford präsentiert auf dem Automobilsalon von Paris erstmals den nächstjährigen Herausforderer für das Werks-Engagement in der Rallye-Weltmeisterschaft: das World Rally Car auf Basis des Bestsellers Fiesta.

DTM
30.09.2010

Nicht einmal zwei Wochen ist das Rennen der populärsten internationalen Tourenwagenserie in der Motorsport Arena her, schon gibt es den Termin für das kommende Jahr.

Automobilsport
30.09.2010

Der Frankfurter Markus Gedlich, Tourenwagen Champion und zuletzt in der Deutschen VLN unterwegs, startete am vergangenen Wochenende bei einem Gasteinsatz zur tschechischen Tourenwagen Meisterschaft.

Formel Renault NEC
29.09.2010

Heiße Action im kühlen Herbst: Am kommenden Wochenende findet auf der Traditionsstrecke von Spa das vorletzte von acht Rennwochenenden zum Northern European Cup Formula Renault 2.0 statt.

AvD 100 Meilen
29.09.2010

Für die einen ist es Glück, für die anderen Standfestigkeit. Letztlich spielte wohl beides beim Sieg von Sven Barth und Tommy Tulpe in Monza eine Rolle.

VLN
29.09.2010

Es ist schon eine beeindruckende Bilanz: egal ob 24h Rennen oder VLN – seitdem Mathol Racing seinen Aston Martin Vantage V8 GT4 an den Start bringt, hat das Team stets seine Klasse gewonnen.