Die gute Nachricht an diesem Mittwoch lautete, dass der bei einem Rallye-Unfall schwer verletzte Robert Kubica seine rechte Hand wieder etwas bewegen konnte. An einen Einsatz ist aber lange nicht zu rechnen.
Bei einem Rallyeunfall erlitt der polnische Formel 1-Pilot Robert Kubica schwerste Verletzungen. Darunter eine zertrümmerte Hand. Eine Amputation konnte abgewendet werden.
Der erste offizielle Test von Pirelli alsexklusiver Lieferant der Formal 1 Weltmeisterschaft 2011in Valencia war für den Hersteller war es einvoller Erfolg.
Das Team Lotus Renault GP enthüllte gestern auf der Formel 1-Teststrecke von Valencia den neuen R31. Am 1. Februar 2011 beginnen die Grand Prix-Teams auf dem Circuit de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo ihre Vorsaison testfahrten.
Sebastian Vettel hat den Deutschen den Fahrertitel in der F1-Weltmeisterschaft 2011 beschert. Seine heimischen Racefans waren überaus begeistert. Was wäre aber, wenn es einen Meister aller Kontinente mit ausgewählten Rennen geben würde?
Im ZDF wurden am Sonntagabend die Sportler des Jahres 2010 bekannt gegeben. Formel-1-Champion Sebastian Vettel, Ski-Ass Maria Riesch, und die Fußball-Nationalmannschaft gewannen...
Bisher hat Nico Hülkenberg offiziell noch keinen neuen Stammplatz in der Formel 1. Der Emmericher ist aber weiterhin zuversichtlich. Über seine Premieren-Saison ist Hülkenberg aber zufrieden...
SPORT1 gibt auch im nächsten Jahr wieder Vollgas: Der TV-Sender hat sich von RTL umfangreiche Sublizenz-Rechte für die Berichterstattung von der Formel 1-Saison 2011 gesichert.
Auch in der nächsten Saison wird Adrian Sutil mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Formel 1 starten. Der deutsche Pilot steht unmittelbar vor der Verlängerung eines Vertrags bei Force India.
Bei der Sitzung des World Motor Sport Council (WMSC) am 10. Dezember 2010 in Monaco kam auch die Teamorder auf den Prüfstand. Am Ende hatte man das Teamorderverbot in der Formel 1 gekippt.
Daniel Ricciardo fährt in der kommenden Saison nicht nur in der Formel Renault 3.5 Serie, sondern auch als Reservefahrer bei Toro Rosso in der Formel 1 Weltmeisterschaft.