Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
09.02.2011

Ersetzt Nick Heidfeld den verletzten Robert Kubica?

Die gute Nachricht an diesem Mittwoch lautete, dass der bei einem Rallye-Unfall schwer verletzte Robert Kubica seine rechte Hand wieder etwas bewegen konnte. An einen Einsatz ist aber lange nicht zu rechnen.

Vielleicht wird der Pole in diesem Jahr überhaupt nicht mehr in einem Formel 1-Cockpit für sein Team Lotus sitzen. Nach dem Krankenhausaufenthalt kommt es danach noch zu einer längeren Reha-Phase.

Ab dem morgigen Donnerstag geht es derweil in Valencia mit den Testfahrten der Formel 1 weiter. Eine Gelegenheit sich auszuzeichen wird auch Nick Heidfeld bekommen.

Anzeige
Die Chancen auf ein Cockpit stehen für den Mönchengladbacher also nicht so schlecht.
Anzeige