Mittwoch, 25. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel 1
17.12.2010

Adrian Sutil fast sicher in Formel 1

Auch in der nächsten Saison wird Adrian Sutil mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Formel 1 starten. Der deutsche Pilot steht unmittelbar vor der Verlängerung eines Vertrags bei Force India.

"Wir sind uns einig. Die Unterschrift ist nur noch ein formeller Akt, der auch passieren wird", erklärte der 27-Jährige in einem Interview bei "Eurosport" Und weiter: "Ich bin nicht nervös, was das betrifft. Die Fahrer, die jetzt noch keinen Vertrag haben, wollen zu Force India, weil es das beste offene Team im Moment ist. Die anderen Teams sind schon alle klar, da haben die meisten Piloten schon unterschrieben.

Anzeige
Das komplette Interview von "Eurosport" finden sie hier: http://de.eurosport.yahoo.com/16122010/73/sutil-top-team-ziel.html